Sunday, February 5, 2017

Zahltag 2 Handelssystem

Nun können Sie GoonMod verwenden, um Teile Pistolen Maske Muster, etc zu jedermann in der gleichen Lobby zu handeln Aber sie müssen auch GoonMod aktivieren und in der gleichen Lobby Und es hat auch die exakt gleichen Fehler ein offizielles Trading haben würde: Unglaubliche einfache Dublikation. Schritt 1: Sichern Sie Ihre Savegame Schritt 2: Tragen Sie ein seltenes Element, das Sie veröffentlichen möchten. Schritt 3: Wiederherstellen savegame Schritt 4: Holen Sie sich Ihre seltene Element zurück ohne den anderen Mann verlieren seine Version davon. BAM, verdoppelt seltenes Einzelteil. Ich mag, wie jedes hin und wieder Fäden enthalten detaillierte Anweisungen, wie man etwas ausnutzen. Youre Sharing eine Exploit-Idee für ein Argument Stahp Diejenigen, die es missbrauchen würde es missbrauchen, und andere würden nie darüber wissen. P. S. Dies ist keineswegs ein Beitrag, der Exploits rechtfertigt. McKillem 14. 2015 2:58 Und es hat auch genau den gleichen Fehler, den ein offizieller Handel haben würde: Unglaubliche leichte Veröf - fentlichung. Schritt 1: Sichern Sie Ihre Savegame Schritt 2: Tragen Sie ein seltenes Element, das Sie veröffentlichen möchten. Schritt 3: Wiederherstellen savegame Schritt 4: Holen Sie sich Ihre seltene Element zurück ohne den anderen Mann verlieren seine Version davon. BAM, verdoppelt seltenes Einzelteil. Ich mag, wie jedes hin und wieder Fäden enthalten detaillierte Anweisungen, wie man etwas ausnutzen. Das ist nicht detailliert, das ist gesunder Menschenverstand. Es gibt sogar eine GUIDE auf, wie Sie Ihr Backup-Spiel sichern und Overkill immer Links, wenn sie eine Beta freigeben, falls etwas geht haywire mit Ihrem savegame, so können Sie es wiederherstellen. Und hier, ersetzen quotsom etwas gehen haywirequot mit quotyou gehandelt eine itemquot. Sein nicht sogar kompliziert Nicht, dass es irgendwie zählt. Wer stört, ein Backup wiederherzustellen, um ein Element zu duplizieren, ist wahrscheinlich schon ein Skript verwendet, um alle Elemente trotzdem zu entsperren. Das ist nicht detailliert, das ist der gesunde Menschenverstand. Es gibt sogar eine GUIDE auf, wie Sie Ihr Backup-Spiel sichern und Overkill immer Links, wenn sie eine Beta freigeben, falls etwas geht haywire mit Ihrem savegame, so können Sie es wiederherstellen. Und hier, ersetzen quotsom etwas gehen haywirequot mit quotyou gehandelt eine itemquot. Sein nicht sogar kompliziert Es ist nicht jedoch eine Anweisung, wie man etwas ausnutzt. Cant machen die Bombe, wenn Sie nur wissen, wo etwas, das entpuppt sich als ein wirksames Splitter ist. Im Gegensatz zu diesem: Schritt 1: Sichern Sie Ihre Savegame Schritt 2: Handeln Sie ein seltenes Element, das Sie veröffentlichen möchten. Schritt 3: Wiederherstellen savegame Schritt 4: Holen Sie sich Ihre seltene Element zurück ohne den anderen Mann verlieren seine Version davon. BAM, verdoppelt seltenes Einzelteil. ) Gleiches war während der Abstimmung Debatte. Jeder andere Fella hat eine ausführliche Anleitung, wie man über seine Kollegen durch Ziehen aus dem Ethernet-Kabel um eines Arguments willen. McKillem 14. 2015 3: 05 Reputation (Payday 2) Dieser Artikel behandelt das überarbeitete Reputationssystem, das in PAYDAY 2 verwendet wird. Für das alte System im PAYDAY: Das Heist, siehe Reputation. Gesamterfahrung auf einem bestimmten Niveau Erfahrung, die erforderlich ist, um den Prozentsatzunterschied zwischen den Ebenen zu ermitteln (aktuelle Levelanforderung geteilt durch die vorherige Stufe Anforderung) Die Reputation in PAYDAY 2 fungiert als Nivelliersystem. Um zu leveln, muss der Spieler eine gewisse Menge an XP (Erfahrungspunkte) ansammeln. Die benötigte Menge reicht von 900 XP (Niveau 0 bis 1) bis 1.000.000 XP (Stufe 99 bis 100), wobei die Kurve bei den niedrigeren Stufen sehr sanft und bei den höheren steil ist. (Siehe nachstehende Tabelle für Werte für jede Stufe.) Insgesamt sind etwas mehr als 23 Millionen XP erforderlich, um das Level 100 zu erreichen, an welchem ​​Punkt der Spieler Infamous werden kann. Zählend die ersten 100 Niveaus und alle 25 Reihen von Infamy, würde man ein Äquivalent von 2626 Niveaus erreicht haben (Ruf 0 zählt als ein unterschiedliches Niveau von Reputation 1, dh es gibt 101 Reputationszahlen pro Infamy-Tier), als sie 25- 100. Erfahrungstabelle Bearbeiten (Die Ergebnisse können im Spiel sehr geringfügig sein (1 oder 2 Punkte) aufgrund von Rundungsfehlern). Faktoren, die verdiente XP bearbeiten Die Erfahrungsvariablen werden in dieser Reihenfolge am Ende eines jeden Tages eines erfolgreichen Heists angewendet. Alle Werte, die XP nicht gewähren (z. B. der Risikobonus auf normal), werden während des Zahltages im XP-Build-Segment übersprungen. Diese werden in der Reihenfolge berechnet, wobei das Ergebnis für viele Berechnungen danach Heist-Erfahrung verwendet wird (siehe Heist Erfahrungs-Belohnung) Potenzielle Erfahrung Strafe (wie in Level Limit aufgeführt) Pro Bonus (20 von oben) Risikoprämie. Das ist eine Multiplikation der Summe der oben genannten Werte Normal 0x Hart 2x Sehr hart 5x Overkill 10x Verstümmelung 11,5x Todeswunsch 13x One Down 14x 30 XP Strafe, wenn Heist mit Spieler in Gewahrsam endet. Die oben genannte Summe wird in den folgenden Boni verwendet, die additiv angewendet werden: Fertigkeitsbonus: 45 davon, dass der Blending In-Bonus aktiv ist (Stufe 4 aller Perk Decks). Zusätzliche Boni von Team Boosts gehen auch hier ein Infamy-Bonus: 5-205 je nach Infamy entriegelt Crew Alive-Bonus: 10 pro entkommender Heister (ohne Spieler selbst), bis zu 30 Limited Bonus (zB 100 während Spring Break) Gage Mod Packages Bonus 5, wenn alle Pakete gefunden wurden) Die folgenden XP-Modifikatoren sind multiplikativ mit den oben und untereinander: Jeglicher Stealth Bonus (0-25) von einem vorherigen Heist wird auf den gesamten Wert angewendet. Erleben Sie PenaltyBoost (siehe Heat System unten) Heist Erfahrung Belohnung Bearbeiten Erfahrung pro Job 1.000 auf der Flucht. 1.000 auf den Umgang mit 10000 Dollar Schaden wert (kann 5 Mal ausgelöst werden). 10.000 auf Stealth-Flucht. 8.000 auf laute Flucht. 12.000 auf laute Flucht, wenn kein C4 auf einem Safe verwendet. 8.000 auf Flucht. 2.000 auf die Sicherung einer Tasche, kann für jede Tasche vergeben werden. 4.000 auf Flucht, wenn der Lieferwagen hat nicht verlagert und Sie beenden innerhalb von 2 Minuten. 10.000 auf Stealth Escape nach mehr als 2 Minuten. 10.000 auf lauter Flucht, wenn van verlagert oder 2 Minuten verstrichen. 4.000 auf Flucht. 4.000 auf den richtigen Behälter zu finden. 4.000 auf dem Gewölbe geöffnet. 8.000 auf sichernde nukes. 2.000 auf die Sicherung aller Nichtnuke Beute Taschen. 1.500 auf sichernde Nichtnuke Beute Tasche (kann mehrmals ausgelöst werden). 6.000 auf Flucht. 6.000 auf Sprengung der Wand. 8.000 beim Öffnen des LKW (mehrmals auslösbar). 500 bei sicheren Sicherung (mehrfach auslösbar). 10.500 auf Flucht. 1.500 je gesicherte Ziege. 22.000 auf Flucht. 50.000 auf die Sicherung aller Ziegen in separaten Käfigen auf OKDW. 500 je gesicherte Ziege. 1.000 auf das Flugzeug kommen wieder ein anderes Mal (mehrmals). 18.000 auf Flucht. 200 pro gelöschtem Hindernis (Interaktion mit dem LKW während einer anderen Aktion zuerst) 34.000 auf Flucht. 4.000 wenn keine Keycard verwendet wird. 26.000 auf Flucht. 500 pro HCL zum Kochen hinzugefügt. 1.000 pro gesicherte Tasche. 14.000 auf Flucht. 2.000 Entschärfung C4 auf Stuhl. 1.000 pro zusätzliche gesicherte Tasche ab diesem Tag. 4000 beim Aufnehmen von Diamanten ohne Gas (laut). 3000 bei der Aufnahme von Diamanten ohne Gas (Stealth). 5000 am ersten Timelock fertig. 2000 auf dem ersten Timelock fertig in Stealth. 4000 auf stealth Escape. 6000 auf laute Flucht. 1000 auf Sicherungsbeutel anders als der Diamant (kann mehrmals getriggert werden). 6000 auf sichernd 4 Beutel anders als der Diamant. 8000 beim Hacken des Sicherheitsraums. 6000 bei der Neuverdrahtung der Power-Boxen. 8000 auf korrektem Terminal (oder Server selbst) gehackt. 4000 auf timelock beendet. Wenn Aufzug fliehen: 10000 auf Interaktion mit Aufzug. Else: 10000 auf Abholung Beute in Stealth. 10000 auf Enabling Flucht (C4 platziert, Bus angerufen, oder Hubschrauber angekommen). 1000 auf Sicherungsbeutel (mehrfach auslösbar). 8000 auf Flucht. 12000 nach Fertigstellung 4000 am Gewölbe geöffnet. 2000 auf Stealth-Gewölbe-Mission abgeschlossen (2 mal). 1000 auf Sicherungsbeutel (kann mehrfach ausgelöst werden). Stealth 1000 beim Abholen der Ausrüstung. 4000 auf Abholung von Blaupausen. 4000 über das Senden von Blaupausen an Bain. 4000 beim Senden von USB-Stick-Daten an Bain. 4000 auf Abholung Hotel-Keycard. 4000 auf mit schlafenden Gas. 2000 über die Deaktivierung von Lasern. 4000 bei der Eingabe Gewölbe-Code. Beachten Sie, dass, wenn der Alarm erhöht wird, während diese Ziele teilweise abgeschlossen sind, die XP Belohnungen werden kumulativ mit denen von weiteren Fortschritten in laut gemacht werden. Laut: 2000 auf der C4. 4000 auf mit dem C4. 3000 auf Abholung der ersten Winde Teil Tasche. 6000 beim Aufbau der Winde. 2000 über die Platzierung des Feuerwerks. 8000 beim Absenken des Bohrers 1000 beim Anschließen des Bohrers an die Winde. 2000 auf Bohrer in Position. 6000 auf Bohrer gestartet. 10000 auf Bohrer beendet. Plus vier kumulative XP-Belohnungen für beide: 1000 beim Abholen der Ausrüstung. 4000 für jede Armoryvault-Zahl (d. h. 12000 insgesamt). 250 auf obligatorische Beute gesichert. 2000 über den Eintritt in die Waffenkammer. 2500 auf Abholung Bombe Teil (Stealth). 6000 bei der Aufnahme Bombe Teil (laut). 500 auf Sicherungsbeutel (mehrfach auslösbar). 2500 auf beiden verwendeten Keycards. 2500 auf immer die comm Frequenz. 2500 über die Kommunikation mit dem Kapitän. 6000 auf C4 Detonation. 6000 auf Vollenden (laut) hack. 6000 auf Flucht. 32000 auf Flucht 1500 pro gesicherte Tasche 2000 auf Flucht innerhalb von 2 Minuten, wenn van nicht verlagert. 6000 auf stealth Escape nach mehr als 2 Minuten. 8000 auf der Flucht, wenn mindestens 2 dieser Dinge passiert: 2 Minuten vergangen. Alarm. Van verlagert (passiert 2, 5 oder 7 Sekunden nach Alarm). 3000 beim Öffnen eines Gewölbes (mehrfach auslösbar). 7000 zur Befestigung des ersten Revolverteils. 800 auf Sicherung der Munitionsbeutel (mehrfach auslösbar). 4000 auf Flucht. 3000 auf die Sicherung eines Autos. 4000 beim Anpflanzen aller C4. 3000 auf die Fertigstellung des Hacks. 1000 pro gesichertes Auto. 2000 nach Fertigstellung. 1000 auf Sicherungsbeutel (mehrfach auslösbar). 8000 auf die Sicherung einer Tasche, kann für jede Tasche vergeben werden. 8.000 auf Flucht. 3.000 am fertigen Bohrer. 1.000 auf laute Flucht. 500 pro beantwortetes Telefongespräch. 4000 auf stealth Escape. 6000 auf die Sicherung der Samurai-Rüstung. 4000 auf Sichern von 3 Beuteln 500 pro gesicherter Tasche (bis zu 16 Mal). 2000 auf Flucht innerhalb von 2 Minuten. 12000 auf Stealth Escape nach 2 Minuten. 4000 auf laute Flucht nach 2 Minuten. 6000 auf Sicherheits-Hack-Fertigstellung. Stealth: 2000 bei Abholung C4 für jede Abholung ausgelöst. 1500 auf Sicherungsbeutel für jeden Beutel ausgelöst. Beachten Sie, dass, wenn der Alarm erhöht wird, während diese Ziele teilweise abgeschlossen sind, die XP Belohnungen werden kumulativ mit denen von weiteren Fortschritten in laut gemacht werden. Laut: 1000 bei Abholung C4 für jeden Pick-up ausgelöst. 1200 auf Sicherungsbeutel für jeden Beutel ausgelöst. Plus drei kumulative XP-Belohnungen für beide: 2000 auf Platzierung aller drei C4-Gebühren auf ein Gewölbe, triggered für jede Platzierung. 3000 auf Endbearbeitung Pyrotechnik Set, kann dreimal ausgelöst werden. 10000 auf Sicherheits-Hack beendet. Wahltag Tag 1: Vier sich gegenseitig ausschließende XP-Belohnungen: 2000 auf Stealth-Flucht innerhalb von 3 Minuten. 6000 auf Stealth Escape nach 3 Minuten. 12000 auf laute Flucht, wenn der erste Hack fertig. 12000 auf laute Flucht, wenn zweiten Hack beendet. Tag 2 (Plan A): Drei gegenseitig ausschließliche XP Belohnungen: 8000 auf Stealth Escape innerhalb von 3 Minuten. 14000 auf Stealth Escape nach 3 Minuten. 18000 auf lauter Flucht. Tag 2 (Plan C): Eine einzige XP Belohnung: 2.000 auf Flucht. 6.000 auf Sicherheits-Hack-Fertigstellung. 500 pro Gemälde gesichert. 2.000 auf Flucht. 500 pro Sack gesichert. 2.000 auf Stealth-Vollendung. 1.000 pro Koksbeutel gepflanzt, und pro Gold gesichert. 300 pro Stück auf dem Dach. 8.000 auf lauter Beendigung. 8.000 beim Betreten des Serverraums. 8.000 auf Vollendung Hack. 12.000 auf Flucht. 1.500 pro Element abgeholt aus Tabelle. Tag 1: Zwei sich gegenseitig ausschließende XP Belohnungen: 12000 auf Flucht, wenn Labor mit weniger als 3 Beutel gekocht geblasen. 30000 auf Flucht, wenn mindestens 3 Beutel gekocht (und genommen von der Tabellensicherung ist nicht notwendig). Plus eine einzige kumulative XP Belohnung (nur möglich, wenn mindestens 3 Beutel gekocht): 40000 auf Flucht, wenn 7 Beutel gekocht. Tag 2: Zwei sich gegenseitig ausschließende XP Belohnungen: 4000 auf Flucht, wenn Intel brannte. 6000 auf Flucht, wenn intel erworben. Plus eine einzige kumulative XP-Belohnung (nur möglich, wenn intel erworben wurde): 4000 nach Erwerb intel und Sicherung aller meth. Tag 3: Eine einzige XP-Belohnung: plus eine einzige kumulative XP-Belohnung: 14000 auf Sichern der Tasche, wenn alle 14 Koffer geöffnet und die Gesamtzahl der gesicherten Taschen entspricht Anzahl der Geld Taschen im Bus gefunden. Wenn die Spieler 11 Beutel an den vorhergehenden Tagen gesichert hatten und alle Koffer Geld enthielten, würde die XP belohnt, nachdem sie 3 weitere Beutel vom Bus gesichert hatten. Wenn die Spieler 11 Tüten an den vorherigen Tagen gesichert hatten und weniger als 12 Koffer Geld enthielten, kann die XP nicht vergeben werden (die Taschen aus den vorherigen Tagen können nicht funktionieren, da alle Koffer das Geld von den Koffern öffnen müssen Werfen die erste Geldsack in den Hubschrauber, die Gesamtzahl der gesicherten Taschen übersteigt bereits die Anzahl der Geld Taschen im Bus gefunden). Firestarter Bearbeiten Tag 1: Zwei sich gegenseitig ausschließende XP Belohnungen: 8000 auf der Flucht, wenn mindestens eine Waffe zerstört ist. 10000 auf Flucht ohne Waffen zerstört. Plus eine einzige kumulative XP Belohnung (nur möglich, wenn keine Waffen zerstört): 6000 auf die Sicherung aller Waffen. Tag 2: Drei gegenseitig ausschließliche XP Belohnungen: 6000 auf der Flucht innerhalb von 3 Minuten. 12000 auf Stealth Escape nach 3 Minuten. 10000 auf laute Flucht nach 3 Minuten. Tag 3: Eine einzige XP Belohnung: Watchdogs Bearbeiten Tag 1: Drei kumulative XP Belohnungen: 12000 nach Fertigstellung. 2000 auf Hubschrauberflucht. 2000 über die Sicherung aller Taschen. Tag 2: Eine einzige XP Belohnung: plus eine einzige kumulative XP Belohnung: 1500 auf die Sicherung einer Tasche (kann mehrmals ausgelöst werden keine Belohnung für die ersten drei Taschen). Um die Erfahrung zu berechnen, wird ein Spieler-Level auf das nächste Vielfache von 10 aufgerundet. Diese Zahl repräsentiert den maximalen jc-Wert heist, den ein Spieler noch beenden kann, um die volle Menge an Erfahrung zu erhalten. Zum Beispiel wird ein Spieler der Stufe 43 in der Lage sein, Heists bis zu einem jc-Level von 50 ohne Erfahrung Strafe abzuschließen. Heat System Edit Die Erfahrung penaltyboost System eingeführt wurde, um zu verhindern, dass Spieler aus der Landwirtschaft bestimmte Heists und ermutigen sie zu spielen Heists sie in der Regel nicht spielen. Ein Erfahrungsmodifizierer, der einem Heist zugewiesen ist, wird nicht durch Schwierigkeiten diktiert. Zum Beispiel, wenn Sie eine Erfahrung Modifikator auf dem Schatten Raid heist haben, dann wird dieser Modifikator immer noch gelten, was Schwierigkeitsgrad gewählt wird. Im Gegensatz dazu wird die Pro-Job-Version eines Heists als ein anderer Heist betrachtet und als solcher nicht beeinflusst. Der gleiche Modifikator gilt für das Online - und Offline-Crime. net. Erfahrungsstrafe Bearbeiten Eine Erlebnisstrafe wird automatisch zu Heists zugeteilt, die Sie in einem kurzen Zeitraum zu viel gespielt haben. Diese Strafe erhöht sich, wenn Sie weiter spielen. Strafen können nach dem Zufallsprinzip zu bestimmten Heists auf Crime. net hinzugefügt werden. Wie andere Prämien und Strafen werden die Hitzestrafungen nicht geteilt, was bedeutet, dass, wenn Sie einen Heist mit einer XP-Strafe starten, die Strafe nur für Sie und nicht für alle anderen Spieler, die den Heist spielen mit Ihnen gelten. Strafen verringert die Gesamt-Heist-XP-Belohnung um einen Prozentsatz, der durch die Anzahl berechnet wird, die der bestimmte Heist in rascher Folge zusammen mit anderen Variablen wie dem gewählten Schwierigkeitsgrad gespielt hat. Die Strafe wird nach allen anderen XP-Boni angewendet, wie in der obigen Liste zu sehen. Die maximale Reduktion beträgt -30. Experience Boost Edit Ein Erfahrungsschub wird automatisch und zufällig zu Heists hinzugefügt, die für einige Zeit nicht abgeschlossen sind. Dies wird getan, um bestimmte Heists (Heists spielte weniger häufig) attraktiver zu machen. Der Heistbonus bleibt bestehen, bis der Heist erfolgreich abgeschlossen ist. Ein Erfahrungsschub ist das Gegenteil einer Erfahrungsstrafe. Anstatt das gesamte XP-Ergebnis eines Heists zu reduzieren, erhöht es es um den angegebenen Prozentsatz. Nach Abschluss einer Heist mit einer Erfahrung steigern, wird der Schub entfernt werden, die Wiederherstellung der heists XP Ergebnis auf Standard. Der Schub gilt nur für Sie. Wenn Sie ein Heist starten und andere Spieler beitreten, werden sie nicht von der XP-Boost profitieren (es sei denn, sie haben einen Schub als gut). Der Boost wird nach allen anderen XP-Boni angewendet, wie in der obigen Liste zu sehen. Die maximale Verstärkung beträgt 15. Erleben Sie BoostPenalty Distribution Edit Nach Abschluss eines Heist, theres eine zufällige Chance, einen Boost zu einem Heist hinzugefügt, dass Sie havent für eine Weile gespielt. Wenn die Heist Sie abgeschlossen ist eine, die Sie bereits vor kurzem abgeschlossen sind, dann sind die Chancen, dass eine Strafe für diese heist auftreten wird. Stealth Bonus Edit Eine Stealth Bonus wird automatisch nach erfolgreichem Abschluss eines heimtückischen Heist erhalten, ohne den Alarm zu erhöhen. Solche Heists sind in der Regel mit einem Stealth-Symbol angezeigt und zeigt den Wert des Stealth Bonus in ihrer Beschreibung. Der Stealth Bonus wird auf die Spieler XP Belohnung für die folgenden heist angewendet. Der Bonus gilt auch nur für Sie, wenn die anderen Spieler ihren Stealth Bonus haben. Die Stealth Bonus kann für verschiedene Spieler auch in Missionen des gleichen Typs, wie Framing Frame variieren. Der Bonus wird nach den anderen XP-Boni angewendet, wie z. B. die erhöhte XP aus dem Perk-Deck, Gage Courier Packages und Infamy Bonus. Allerdings fügt es nicht auf die Erfahrung steigern, wie die Stealth Bonus vor dem Erlebnis Boost angewendet wird. Der maximale Bonus ist 25. Beachten Sie, dass Stealth-Boni unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und vom Pro Job-Status sind. Es kann daher vorteilhaft sein, eine schnelle und einfache Stealth-Mission (z. B. vier Stores oder Jewelry Store) zu vervollständigen, um schnell einen Stealth Bonus zu erhalten, bevor ein Versuch auf hohen XP Heists auf Deathwish versucht wird. Liste der Stealth-Bonusse Edit Infamy Edit Trivia Edit Vor dem Update 35. war der maximale XP-Boost 50 und die maximale Reduktion -100. Die maximale Stealth Bonus war auch 50. Aufgrund eines Fehlers in Update 35, Diamond Store s Stealth Bonus wurde von 30 auf 50 erhöht. Dies wurde in Update 35,1 auf den vorgesehenen Wert von 5 fixiert. Die Stealth-Symbol basiert auf den Geistern aus Pacman. Das Reputationslimit für die PAYDAY 2 Demo ist Stufe 10. Ein heists Wärmebonus wird abgebrochen, wenn die nächste Instanz davon vom Broker gekauft wird, anstatt durch die Crime. net Karte gestartet zu werden. Der Stealth Bonus bleibt bestehen, wenn ein fehlgeschlagener Heist innerhalb des Spiels neu gestartet wird, ohne in die Lobby zu gehen. Externe Links Edit Du musst irgendwo anfangen Reputation Level 5 zu erreichen. Referenzen Edit Ad blocker interference detected Wikia ist eine frei zu verwendende Website, die Geld aus Werbung macht. Wir haben eine modifizierte Erfahrung für Zuschauer mit Anzeigenblockern Wikia ist nicht zugänglich, wenn Sie weitere Änderungen vorgenommen haben. Entfernen Sie die benutzerdefinierte Anzeigenblockerregel und die Seite wird wie erwartet geladen. Auch auf Fandom Community-Apps Nehmen Sie Ihre Lieblings-Fandoms mit Ihnen und nie verpassen ein Beat. Payday Wiki ist eine Fandom Games Community. Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2. Der Inhalt ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 verfügbar. Der Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2 Markieren ihre Lobbys mit einer bevorzugten Taktik, Loud oder Stealth, um anderen Spielern zeigen, was sie vorbereitet werden sollten Hinzugefügt ein Stealth-Symbol neben dem Vertrag Namen in CrimeNet Fixed mehrere Probleme, in denen Clovers Haar durch bestimmte Masken abgeschnitten Ein Problem, bei dem die Spieler manchmal behoben Konnte nicht getötet konvertierte Gesetzeshüter Fixed ein Problem, wo die Spieler manchmal couldn39t dominieren Gesetzeshüter Fixed ein Problem, bei dem Spieler couldn39 aktivieren Sie die Rückmeldung über die ECM-Jammer bei der Rückkehr aus dem Gefängnis Fixed ein Absturz im Zusammenhang mit Kennzeichnung Kameras, wenn Downed Fixed einen Crash im Zusammenhang mit dem ECM Jammer Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Zivilisten nicht reagierten. Ein Problem wurde behoben, das die Zivilbevölkerung dazu veranlasste, sich zu lösen. Ein Problem, das Team AI dazu veranlasst hat, Fragezeichen über ihren Köpfen zu haben, haben Zivilisten jetzt keine Auslöser für Reiseminen Die beabsichtigte Munitionsmenge Fester Absturz, wenn ein Spieler in den Zuschauermodus auf Team AI eintritt. Es wurde ein Absturz beim Laichen mit einer neu gekauften oder modifizierten Waffe behoben. Es wurde ein Crash mit dritten Nahkampfwaffen behoben. Mehr Freigaben können nun während der Endscheibe angezeigt werden. Ein Problem wurde behoben, bei dem Beutebeutel von der Karte verschwinden konnten, wenn sie von einem Spieler getragen wurde, der die Verbindung unterbrochen hatte. Ein Problem wurde behoben, das mit dem Verschwinden der Gegenstände zusammenhängt In Stealth Der Erkennungsbereich von Drills für Stealth verringert Anpassung der Spieler-Spawn-Position beim Fallenlassen in ein Spiel Fixed ein Problem, bei dem der Wiederbelebungs-Timer für den heruntergekommenen Spieler einfrieren würde, wenn der Wiederbelebungsspieler das Spiel verlässt Addiert das neue Inventarsystem Aktiviert das Team AI zu In der Lage sein, in Spieler für eine Geisel zu handeln, wenn es nur Team AI am Leben auf der Ebene gibt Zusätzliche Einstellungen für das Erstellen und Filtern von Lobbies in Crime. Net Erhöht den Waffenbestand von 5 Seiten auf 10 Seiten Erhöht die Maskeninventur von 5 Seiten auf 10 Seiten Ein Problem wurde behoben, bei dem die Ausdauer nicht regeneriert wird, während man durch eine Kamera blickt. Geändert, wie der Gegner auf Pistolenpistolen reagiert. Geringe Veränderung in der KI-Angriffslogik. Ein Absturz von AI wurde fehlgeschlagen, um einen Pfad zu finden. Es wurde ein Problem behoben, das alarmierte Wachen durch Wände schwebte und in der Luft schwebte. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Feinde weiter an toten umgewandelten Gesetzeshüter schossen. Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Spieler immer noch die Beherrschungsbefehle zu den umgewandelten Feinden rufen konnten Dominierten Polizisten, nachdem sie einen Spieler aus dem Gefängnis zurückgebracht hatten. Ein Fehler im Zusammenhang mit den Spielern wurde behoben. Alle Spieler nehmen jetzt Schaden von Reise-Minen an, nicht nur den Spieler, der sie platziert hat. Eine Reihe von Problemen in Bezug auf Handel und Sorgerecht bei Drop-In-Clients wurde behoben Fester String im Inventar, der nicht korrekt angezeigt wurde Fester String im sicheren Haus, der nicht korrekt angezeigt wurde Lokalisierungsproblem auf dem Valkyria Rifle behoben Einige GUI-Änderungen an der Maskenanpassung, um die Informationen besser lesbar zu machen. Die Auswahl eines Musters, ohne dass eine Farbe ausgewählt ist, wird eine Maske wieder auf Standard zurücksetzen, bis eine Farbe ausgewählt worden ist Hinzufügen des Kochs aus eigenständigen Heist Hinzugefügt den gepanzerten Transport: Zug Standalone Heist hinzugefügt der Car Shop Heist hinzugefügt der Hoxtonrsquos Rache Heist hinzugefügt der Meltdown Heist hinzugefügt Die Alesso Heist hinzugefügt die Golden Grin Casino Heist hinzugefügt der Aftershock Heist hinzugefügt die erste Weltbank Heist hinzugefügt der Schlachthof Heist hinzugefügt die unter dem Berg Heist hinzugefügt die Geburt von Sky Heist Panzertransport Die Erfahrung für die Heister belohnt wurde erhöht, um die Zeit entsprechen Es dauert, um sie im Durchschnitt zu vervollständigen Panzertransport: Innenstadt Fixed ein Navigationsproblem auf dem Transport: Innenstadt Panzertransport: Hafen Ein Problem, bei dem das Team AI außerhalb des Containers hervorgebracht hat, wurde behoben Fixed eine Beleuchtungsproblem in Transport: Harbor Armored Transport: Zug Heist hinzugefügt den Transport : Zug Heist sandalone Heist Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler nicht auf einen Pager antworten konnten, wenn der Körper unter dem Zug stand. Feste Fehlkalkulationen mit der potenziellen EXP-Belohnung Fixed ein Problem im Zusammenhang mit der Größe der sicheren Beute Zone Die Erfahrung für den Heist belohnt wurde erhöht Die Erfahrung ist jetzt auf mehrere Ziele aufgeteilt Erfahrung wird für jede einzelne Tasche gesichert, anstatt auf eine bestimmte Anzahl von gesicherten Taschen festgelegt fixiert ein Problem, bei dem die Spieler zwischen einem Stein und einem Baum stecken könnte Big Bank Die Erfahrung belohnt für die heist wurde Erhöhte Erfahrung wird nun auf mehrere Ziele aufgeteilt Jeder zusätzliche Beutel belohnt Erfahrung Fixed ein Issuewhere die Zeitschleuse Warnungen Warnungen behoben Fix ein Problem, bei dem ein Vermögenswert, das Sie in Tag 1 von Big Oil finden konnte keine Auswirkungen auf Tag 2 Mit Loud Ausrüstung jetzt Löst den Angriff aus Fixed ein Problem, wo das Team AI didnrsquot reagieren auf den Alarm ausgelöst werden am Tag 1 Fixed ein Problem, bei dem das Team AI sprang auf einander am Tag 1 Fixed ein Problem mit den Motoren am Tag 2 Fixed Problem so die Flucht Transporter auf Tag 1 Stapel Beute Beutel wie auf anderen Ebenen Fix ein Problem, bei dem Spieler könnten in der großen Maschine am Tag 1 stecken Ein Problem, bei dem der Alarm ausging, wenn Sie alle Biker getötet in Tag 1 Fixed ein Problem, bei dem Spieler könnte stecken Hinter einer ATM-Tür in Tag 1 Die Erfahrung wird für jeden Tag belohnt, anstatt nach Abschluss des Vertrags. Fixed ein Problem, bei dem Spieler wouldn39t erhalten jede Erfahrung Lohn, wenn es mit dem Flugzeug entkommen Bank Heist Fix eine Stelle, wo Lootbags könnte aus der Reichweite für den Spieler stecken Fixed eine Kollision Problem in der Kopiermaschine Room Diamond Store Verschoben einige Kollisionsvolumen auf Diamond Store, wo Taschen könnten über die Reichweite der Spieler stecken Fixed eine Inkonsistenz Problem mit den Schwierigkeiten Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler könnte stecken Erfahrung wird belohnt für jeden Tag statt, nachdem der Vertrag abgeschlossen ist. Wahltag änderte einen Voice-Line-Trigger und die End-Bildschirm am Wahltag Docks, so dass es nun korrekt ausgelöst werden sollte Eine Kamera auf Election Day Mall verschoben Eine Warnung am Wahltag entfernt Warehouse verschoben ein Feld am Wahltag Warehouse Ein Problem, bei dem Spieler Könnte die Voting-Maschinen durch die Käfige am 2. Tag korrigieren Ein Problem wurde behoben, bei dem Keycards unter den Boxen am Tag 2 entstanden Firestarter Ein Problem wurde behoben, das eine der Taschen am Firestarter-Tag 1 verursachte, um nicht zu spawn Fixed ein Problem, bei dem Taschen nicht richtig registriert wurden, wenn geworfen In das Feuer am Firestarter Tag 1 Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler die Camera-Schleifenfähigkeit auf einer Kamera nicht benutzen konnten, weil sie verlegt wurde. Am 3. Tag wurde ein Problem mit dem Interaktionstext für die Aufnahmekamera behoben. Ein Problem wurde behoben, bei dem sich die Spieler vor feindlichem Feuer verstecken konnten Bestimmte Punkte in Tag 1 Four Stores Ein Problem wurde behoben, bei dem sich Spieler hinter einem Geldautomaten verstecken und unentdeckt bleiben konnten. Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Zeichen auf den Kopf gestellt wurde. Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Sicherheitskameras aktiviert waren. Framing Frame Ein Problem wurde im Framing Frame Tag 3 behoben Einige Kameras nicht markiert Elemente verschoben eine Wand auf Framing Frame Tag 3, um eine kleine Lücke zu schließen Fixed ein Problem, bei dem Spieler couldn39t abholen die Festplatte auf Framing Frame Tag drei Fixed ein Problem, wo Bains Stimme konnte nicht gehört werden Fixed ein Navigationsproblem behoben Ein Bug an Tag 3, wo die Wachen nicht in der Lage, eine bestimmte gebrochene Kamera zu erleben Experience wird für jeden Tag statt, nachdem der Vertrag abgeschlossen ist, belohnt. Hotline Miami Fixed eine Ausgabe am Tag 1, wo das nächste Ziel würde nicht auslösen, wenn zu viele Autos in Brand gesetzt wurden Bewegt ein Kollisionsvolumen auf Hotline Miami Tag 2, wo die Taschen stecken jenseits der Reichweite der Spieler Fixed ein Problem, wo Spieler können Standen hinter den Türen am Hotline-Miami-Tag 2 Verbesserte Leistung bei Hotline Miami Tag 2 Es wurde ein Problem am Tag 1 behoben, bei dem Spieler aus dem Level fallen konnten. Ein Problem wurde am zweiten Tag behoben, wo die Spieler auf einem Stuhl stecken konnten Fallen durch das Niveau Fixed ein Problem, bei dem der Spieler könnte auf einem Stuhl stecken Fixed eine Kollision, bei der die Spieler nicht gehen konnte, ohne Springen am Tag 1 Entfernt ein kleines Kunst-Asset schwimmenden in der Luft am Tag 1 Switched Frontscheibe VO an Zahnarzt statt Bain am Tag 2 Ein Problem wurde behoben, bei dem die Clients am Tag 2 keinen XP von Bain bekamen. Ein fester Stapel Geld am Tag 1 wurde behoben. Ein Kollisionsproblem in einer Gasse am Tag 1 wurde behoben. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die russischen Gangster nicht korrekt auf den Tod angewiesen waren Wünschen Sie Schwierigkeiten am Tag 1 Ein Problem wurde behoben, bei dem abgestoßene Gesetzeshüter durch eine Wand am 2. Tag korrigiert wurden. Ein Problem wurde behoben, bei dem der Kommissar und die russischen Gangster sich am Tag 2 nicht richtig auf die Schwierigkeit des Todeswunsches konzentrierten. Die Erfahrung wird für jeden Tag belohnt Der Vertrag abgeschlossen ist. Hoxton Breakout Fixed ein unzerbrechliches Fenster am Election Day Warehouse Ein grafisches Problem auf mehreren Boxen am Tag 2 behoben Ein Problem wurde behoben, bei dem Texturen an mehreren Objekten am zweiten Tag fehlten. Die Erfahrung wird für jeden Tag belohnt, anstatt nach Abschluss des Vertrags. Jewelry Store Entfernt eine Voice-Line von Jewelry Store Ein Problem wurde behoben, bei dem die Spieler in bestimmten Bereichen nicht feststellen konnten. Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler die Beute aus der Karte werfen konnten. Ein Problem mit der Kollision der Polizeiautos wurde behoben Taschen aus immer an einigen Stellen stecken Mallcrasher Ein Problem wurde behoben, bei dem die Spieler unentdeckt in mehreren Zählern bleiben konnten. Ein Problem wurde behoben, bei dem die KI durch Türen gehen konnte. Ein Problem mit dem Problem, dass einige Türen behoben wurden, behoben Die Reichweite von Spielern Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ziel nicht an Rats Tag 1 geändert wurde, wo das Kochen nicht funktionieren würde. Hinzugefügt ein Escape-Symbol, um Ratten Tag 2 Fixed ein Problem, wo die Spieler konnten nicht die Beute von einigen Safes auf Ratten Tag 2 Verschoben ein Kollisionsvolumen an Ratten Tag 2, wo die Spieler stecken können SWATrsquos nicht mehr Ziel der Mendozas an Ratten Tag 3 Fixed a Bug, wo die Spieler die Safes öffnen konnten, ohne die Gangster zu alarmieren Ein Problem wurde behoben, bei dem sich Spieler unter Planken verstecken und am Tag 1 unentdeckt bleiben konnten. Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler die Safes vor den Schlägern öffnen konnten und am zweiten Tag unentdeckt blieben An Tag 1 mit Beuteln, die für Spieler nicht erreichbar sind Fixed eine Ausgabe am Tag 1 Job, in dem Cloakers nicht unter einem Auto verstecken konnte Ein Problem am Tag 2 behoben, wo das Team AI in ihrer Stealth-Leerlaufanimation steckenbleiben konnte. Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler falsch laichen würde In der Safe House Shadowraid Fixed eine Kiste, die geöffnet und geplündert werden könnte durch die Wand auf Shadow Raid geändert ein Voice-Line-Trigger auf Shadow Raid, um richtig zu spielen Fixed ein Problem, wo Taschen könnten zweimal auf Shadow Raid registrieren Ein Problem, bei dem die Kamera dominiert Raumwächter würde die Kameras nicht deaktivieren Die Erfahrung, die für den Heist belohnt wurde, wurde erhöht Die Erfahrung, die für jeden zusätzlichen Beutebeutel belohnt worden ist, wurde signifikant erhöht. Die Bombe: Dockyard Ein Problem wurde behoben, durch das ein Wächter durch die Wand ging, als er einen Spieler in der Bombe erkannte : Dockyard Es wurde ein Problem behoben, bei dem man beide Alarmverzögerungen auf der Bombe auswählen konnte: Dockyard änderte die Schilder auf der Bombe: Dockyard Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bodybags, die im Wasser geworfen wurden, auf dem Level respektieren würden. Ein Problem wurde behoben, bei dem der Loot Drop Off Point liegen könnte Verwendet, nachdem der Alarm gegangen war Die Erfahrung belohnt für die Heist wurde erhöht Die Erfahrung ist jetzt aufgeteilt über mehrere Ziele Jeder zusätzliche Beute Prämien erleben Die Bombe: Wald Ein Problem, bei dem Spieler aus der Karte fallen könnte Die Erfahrung für die Heist belohnt Wurde erhöht Die Erfahrung ist jetzt aufgeteilt über mehrere Ziele Jede zusätzliche Beute Beute belohnt Erfahrung The Diamond Heist Ein Problem, bei dem einige Beute in The Diamond war nicht lootable Fixed mehrere Nav-Grafik Probleme Reduziert das Gewicht der Scroll-Beute Taschen Die Erfahrung für die heist belohnt Wurde erhöht Die Erfahrung ist jetzt aufgeteilt über mehrere Ziele Jede zusätzliche Beute Prämie Erfahrung Ukrainischen Job entfernt ein lautes Voice-Line aus dem ukrainischen Job, der während Stealth gespielt Fixed ein Animationsproblem auf dem Power-Box in der ukrainischen Job Ein Problem mit schwimmenden Objekten behoben Fixed Ein Problem, bei dem Körper fliegen konnte aus der Reichweite in das Gerüst, so dass Spieler nicht in der Lage, Pager zu beantworten Fixed ein Problem, bei dem Spieler konnte Plünderung durch Display-Fälle entfernt entfernt einige Felsen von Watchdogs Tag 1 Fügen Sie ein fehlendes Licht ein Problem mit einer falschen Lockpick-Interaktion behoben point on day 1 Fixed an issue where players could get stuck behind a door on day 1 Fixed a crash that could occur on day 1 due to a civilian spawning from a car crash event Characters Added Jacket as a playable character Added Bonnie as a playable character Added Sokol as a playable character Added Bodhi as a playable character Added Jiro as a playable character Updated the transparent magazine for JP36 Updated the transparent magazine for Commando 553 Updated the transparent magazine for UAR Added the Valkyria primary weapon All Assault Rifles have had their accuracy increased by 8 Fixed an issue where bullets wouldn39t be visible in the magazine when reloading the AMR-16 Fixed an issue where bullets wouldn39t be visible in the magazine when reloading weapons in the AK Family Updated the first person weapon alignment Fixed an issue where weapons would snap when fired during aiming down the sight Fixed so that weapon statistic values are displayed correctly in the Inventory. There will be no longer be any rounding of numbers for all weapon statistics, except for the Concealment and the Threat statistic which will calculate the same as before Rebalanced all weapons to increase the player39s options when playing on higher difficulties. The overall weapon versatility is increased so that more weapons will fit more different playstyles All weapons have had their ammo pick up rate increased. Weapons with a high total ammo will benefit most from this change Fixed an issue where the Accuracy bonus from crouching and aiming down sight didnrsquot apply properly Added the KSP 58 primary weapon Added the Carpenterrsquos Delight hammer melee weapon Added the Rivertown Glen Bottle melee weapon Added the You39re Mine melee weapon Added the Scalper Tomahawk melee weapon Added the Arkansas Toothpick melee weapon Added the Gold Fever melee weapon Added the Classic Baton melee weapon Added the Metal Detector melee weapon Added the Micophone melee weapon Added the Micophone Stand melee weapon Added the Jackpot melee weapon Added the Croupier39s Rake melee weapon Added the Switchblade melee weapon Added the Buzzer melee weapon Added the Hockey Stick Melee weapon Added the Kuni melee weapon Added the Talons melee weapon Added the Okinawan Style Sai melee weapon Added the Empty Palm Kata melee weapon Added the Shuriken throwable weapon Added the Shinsakuto Katakana melee weapon Added the Boltcutter melee weapon Added the Machete melee weapon Added the Ice Pick melee weapon Added the Diving Knife melee weapon Added the Selfie-Stick melee weapon Added the Utility Knife melee weapon Fixed an issue with the concealment on the Arkansas Toothpick melee weapon Added the DMR Kit weapon mod for the CAR Family Added the OVAL Foregrip weapon mod for the CAR Family Added the E. M.O Foregrip weapon mod for the CAR Family Added the THRUST Lower Reciver weapon mod for the CAR Family Added the L5 Magazine weapon mod for the CAR Family Added the 2 Piece Stock weapon mod for the CAR Family Added the THRUST Upper Reciver weapon mod for the CAR Family Added the LW Upper Reciver weapon mod for the CAR Family Added the Aftermarket Shorty Lower Reciver weapon mod for the Para SMG Added the Modern Barrel weapon mod for the AK Family Added the DRM Kit weapon mod for the AK Family Added the PBS Suppressor weapon mod for the AK Family Added the Scope Mount weapon mod for the AK Family Added the Crab Rails weapon mod for the AK Family Added the Keymod Rail weapon mod for the AK Family Added the Aluminium Grip weapon mod for the AK Family Added the Low Drag Magazine weapon mod for the AK Family Added the 2 Piece Stock weapon mod for the AK Family Added the Classic Stock weapon mod for the AK Family Added the Aluminium Foregrip weapon mod for the Krinkov SMG Added 3 mods for the Vulcan Minigun Added 3 mods for the Jacketrsquos Piece Added 3 mods for the Joceline Shotgun Added the Engraved Bernetti Grips weapon mod Added the CQB Barrel weapon mod Added the Civilian Market Barrel weapon mod Added the Budget Suppressor weapon mod Added the Ported Compensator weapon mod Added the Mall Ninja Barrel weapon mod Added the LED Combo weapon mod Added the Engraved Crosskill weapon mod Added the Scope Mount weapon mod Added the Raptor Polymer Body weapon mod Added the Polymer Flashlight weapon mod Added the Jungle Ninja Suppressor weapon mod Added the Durable Blade weapon mod Added the Tactical Suppressor weapon mod Added the Straight Magazine weapon mod Added the Shh weapon mod Added the Silent Motor weapon mod Added the Sharp Blade weapon mod Added the Fast Motor weapon mod Added 13 new reticles to be used with weapon sights Added Incendiary ammo to all Grenade Launchers Added Dragon39s Breath ammo to all Shotguns Fixed an issue where some sights where attached without a rail Added the Explosive Arrow to the bow Added the Long Range Barrel to the Repeater 1874 Added the Outlaw39s Silenced Barrel to the Repeater 1875 Added the A5 Scope to the Repeater 1876 Added the Grand Grip to the Peacemaker .45 Added the Precision Barrel to the Peacemaker .45 Added the Shootout Barrel to the Peacemaker .45 Added the Ol39 Ben39s Stock to the Peacemaker .45 Fixed an issue with the Raven Shotgun when using the LED Combo mod that caused the flashlight mod not to work Fixed the iron sights on AMR-16 that clipped trough the DMR kit Fixed the iron sights on CAR-4 that clipped trough the EMO Foregrip Fixed a miscalculation on shotgun ammo. Added the Pesante Barrel to the Matever .357 Added the Medio Barrel to the Matever .358 Added the Piccolo Barrel to the Matever .359 Added the Noir Grip to the Matever .360 Added the Appalachian Foregrip for the Cavity 9mm Added the Delabarre Foregrip for the Cavity 9mm Added the Tooth Fairy Foregrip for the Cavity 9mm Added the Prototype Barrel to the Valkyria Added the Solid Stock to the Valkyria LED combo flashlight blocking sights when attached to the Raven shotgun now works as intended Sniper Slug ammo now correctly chooses the pellet ray that is closest to the center of the swarm to shoot through instead of the first pellet ray Fixed several issues with misaligned sights Added the Posion Bolt to the Pistol Crossbow Added the Explosive Bolt to the Pistol Crossbow Added the Carbon Limb t to the Pistol Crossbow Added the Skeletal Limb to the Pistol Crossbow Added the Walnut Grip to the Pistol Crossbow Added the Camo Grip to the Pistol Crossbow Added the Leichter Grip to the Lebensauger 308 Added the Subtiler Grip to the Lebensauger 308 Added the Walnuss Grip to the Lebensauger 308 Added the Langer Barrel to the Lebensauger 308 Added the Gedaumlmpfter Barrel to the Lebensauger 308 Added the HPS Suppressor to the Kross Vetex Added the Precision Barrel to the Kross Vetex Added the Poisoned Arrow to the Bow Fixed an issue where players couldn39t attach the LED combo to the Liebensauger .308 sniper rifle Adjusted sight alignment for M308, Interceptor 45, Krinkov and Gewehr 3 Adjusted the Laser sight so it39s in the middle of the player39s aim Fixed an issue where some weapon modifications didn39t have all their values displayed in loadout Added the Unfloaded Stock for the Micro Uzi Added the Maki Suppressor for the Micro Uzi Added the Spring Supressor for the Micro Uzi Added the Custom Barrel for the Micro Uzi Added the Futomaki Soppressor for the Micro Uzi Added the Bipod to all LMG weapons Added the Peacemaker .45 revolver secundary weapon Fixed an issue with reloading the Peacemaker .45 Revolver. Added the Matever .357 secundary weapon Fixed an issue with collision connected to the LEO pistol Fixed the Bronco39s preview to be correctly positioned on the screen STRYK 18 Pistol: Damage has been decreased from 38 to 35 Chimano 88 Pistol: Damage has been decreased from 38 to 35 Deagle Pistol: Damage has been decreased from 160 to 145 Crosskill Pistol: Damage has been decreased from 80 to 65 Bernetti 9 Pistol: Damage has been decreased from 40 to 37 Bronco .44 Revolver: Damage has been decreased from 190 to 175 Interceptor 45 Pistol: Damage has been decreased from 80 to 65 Chimano Custom Pistol: Damage has been decreased from 80 to 65 Gruber Kurz Pistol: Damage has been decreased from 40 to 37 Signature .40 Pistol: Damage has been decreased from 80 to 65 Chimano Compact Pistol: Damage has been decreased from 40 to 37 Broomstick Pistol: Damage has been decreased from 40 to 37 LEO Pistol: Damage has been decreased from 80 to 65 Peacemaker .45 Revolver: Damage has been decreased from 195 to 180 Matever .357: Damage has been decreased by from 195 to 180 Added the Baby Deagle secondary weapon Added the Joceline Shotgun primary weapon Increased the damage on the Mosconi Shotgun to 138 Added the 12G Steakout Shotgun primary weapon Fixed a crash related to shotguns where two players using shotguns would crash if one player would leave Fixed an issue where the flashlight didnrsquot work on the Raven Shotgun Fixed an issue related to the Predator 12G shotgun where the game would crash Fixed an issue related to the M1014 shotgun where the game would crash M1014 Shotgun: Damage has been increased from 30 to 40 Predator 12G Shotgun: Damage has been increased from 30 to 40 Izhma 12G Shotgun: Damage has been increased from 23 to 33 Steakout 12G Shotgun: Damage has been increased from 23 to 33 Street Sweeper Shotgun: Damage has been increased from 23 to 33 Fixed an issue where some shotguns didnrsquot fire all 12 pellets Fixed an issue where the projectile fall off on some shotguns were too severe. Normalized the projectile fall off difference between all shotguns. Raised the weapon damage of the Para Sub Machinegun from 18 to 20 Added the Jacketrsquos Piece secundary weapon Updated the transparent magazine for Kobus 90 Added the Kross Vetex secundary weapon Added the Micro Uzi secundary weapon Added the Repeater 1874 sniper rifle primary weapon Added the Lebensauger 308 primary weapon Improved weapon sway functionality when using sniper scopes Added the Platapus 70 primary weapon Added more reload sounds Fixed an issue with the sound when having DMR kits attached on silenced weapons Fixed an issue with disappearing audio where two players using the same weapons would lose audio if one player would leave Added the Minigun Primary Weapon Added the HRL-7 secundary weapon Added the Piglet Grenade Launcher primary weapon Added the Flamethrower Mk.1 primary weapon Added the Plainsrider Bow primary weapon Added the Pistol Crossbow secondary weapon Added the English Longbow primary weapon Added the Light Crossbow primary weapon Added the Heavy Crossbow primary weapon Added the Molotov cocktail Throwable weapon Added the Dynamite throwable weapon Fixed an issue where the grenade was not removed from your hand if you went into bleedout during the throw animation. Updated the Frag grenade inventory icon Added the Ace of Spades throwable weapon Added the Alfred mask Added the Pachy mask Added the Timothy mask Added the Vincent mask Added the Android mask as a part of the new Infamy rewards Added the Balaclava mask as a part of the new Infamy rewards Added the Demonshank mask as a part of the new Infamy rewards Added the Heister Sentry mask as a part of the new Infamy rewards Added the Kamul mask as a part of the new Infamy rewards Added the Lurker mask as a part of the new Infamy rewards Added the The Being mask as a part of the new Infamy rewards Added the Wenger mask as a part of the new Infamy rewards Added he General Overkill mask Added the Richard Returns mask Added the Richard Returns Begins mask Added the Alex mask Added the Biker mask Added the Corey mask Added the Jake mask Added the Richter mask Added the Tony39s Revenge mask Added the Bonnie mask Added the Bonnie Begins mask Added the Tids Mask Added the SpeedRunner mask Added the Hothead mask Added the Falcon mask Added the Unic mask Added the Firefighter39s Helmet mask Added the Graug mask Added the The Chef mask Added the The Gas Mask mask Added the Apache Mystic mask Added the Desert Skull mask Added the Lone Heister mask Added the Wild West Classic mask Added the Rad Mutant Mask Added the Boom Box mask Added the Cantus mask Added the Male Concert Goer mask Added the Female Concert Goer mask Added the StarVR mask Added the Murmillo Galea Melmet mask Added the Sports Utility Mask mask Added the The King mask Added the Wheeler Dealer mask Added the Sokol mask Added the Sokol Begins mask Added the Shirai mask Added the Kuro Zukin mask Added the Kage mask Added the Slicer mask Added the Jiro mask Added the Jiro Begins mask Added the Sputnik mask Added the Tiara mask Added the Russian Hat mask Added the Vlad39s Armor mask Added the Baba Yaga mask Added the Le Castle Vania mask Added the quotTinted Lovequot mask Added the quotGrouchoquot mask Added the quotDawg maskquot mask Added the quotNo Me Gustaquot mask Added the quotRagefacequot mask Added the Invader mask Added the Satan mask Added the Oro mask Added the Maui mask Added the Tane mask Added the Tawhiri mask Added the Bodhi mask Added the Bodhi Begins mask Added the Fossil material Added the Dawn material Added the Prehistoric material Added the Feathers material Added the Punk material as a part of the new Infamy rewards Added the Alien Slime material as a part of the new Infamy rewards Added the Baby material as a part of the new Infamy rewards Added the Eye material as a part of the new Infamy rewards Added the Plastic Hood material as a part of the new Infamy rewards Added the Hades material as a part of the new Infamy rewards Added the Arizona material as a part of the new Infamy rewards Added the Haze material as a part of the new Infamy rewards Added the Toast material Added the Coal material Added the Burn material Added the Candlelight material Added the Cactus material Added the Gold Fever material Added the Scorpion material Added the Western Sunset material Added the Dim Blue material Added the Bionic material Added the Stained Glass material Added the Enlightenment material Added the Casino material Added the Starts material Added the Plush material Added the Carpet material Added the Origami material Added the Sakura material Added the Bamboo material Added the Still Water material Added the Wade material Added the Glade material Added the Flow material Added the Sancti material Added the Dinosaur Scars pattern Added the Prehistoric Predator pattern Added the Dinosaur Stripes pattern Added the Dinosaur Skull pattern Added the Monster Visor pattern as a part of the new Infamy rewards Added the Hell39s Anchor pattern as a part of the new Infamy rewards Added the Pain pattern as a part of the new Infamy rewards Added the Evil Eye pattern as a part of the new Infamy rewards Added the Spook pattern as a part of the new Infamy rewards Added the Ex Machina pattern as a part of the new Infamy rewards Added the Digital pattern as a part of the new Infamy rewards Added the Steampunk pattern as a part of the new Infamy rewards Added the Flammable pattern Added the Hot Flames pattern Added the Fireborn pattern Added the Flamer pattern Added the Mystical pattern Added the Sacred pattern Added the Totem pattern Added the Coyote pattern Added the Circle Raster pattern Added the Soundwave pattern Added the Alesso Logo pattern Added the Smoke pattern Added the StarVR pattern Added the Cards pattern Added the Royal pattern Added the Dices pattern Added the Chips pattern Added the Oni pattern Added the Koi pattern Added the Youkai pattern Added the Hanabi pattern Added the Tribal Face pattern Added the Ornamental Crown pattern Added the Tribal Wave pattern Added the Sun Avatar pattern Fixed an issue with skills after going infamous. Fixed an issue where Hostage Taker regenerate health would trigger more often the intended Fixed an issue where Partners In Crime did not work correctly Leadership skill gives bonusses now even when suppressed Akimbo Pistols will now benefit from the Gunslinger skill in the same way as pistols. Akimbo Pistols now receive a damage increase of 15 instead of 7.5 Fixed an issue where silent drills were not actually silent Fixed an issue where tripmines switched back to explosive mode if the mode was switched to quickly Fixed an issue where damage skills would not work properly while being tased Perk Decks Added the Ex-Presidents perk deck Added the Gambler perk deck Added the the Grinder perk deck Added the Sociopath perk deck Added the Yakuza Perk Deck Introduced a jump animation Updated the Expert magazine for the CAR-4 weapons family Updated the first person reload animation on most weapons Updated the first person shout animations Updated the first person equipunequipped animations on most weapons Updated the first person weapon butt melee attack animation on most weapons Updated the first person throw frag grenade animation Updated the first person tased animation Updated the first person recoil animation on most weapons Updated the first person cuffed animation Updated the first person sprint animation on most pistols Updated the first person animation when using extended mags. It will no longer clip through the players hand Updated the first person inspire animation Fixed an issue where some weapons clipped with the player camera when being cuffed Removed the bullet in the chamber of the Deagle when the gun is empty Fixed so the default magazine of the CAR-4, Queenrsquos Wrath and AK5 should show bullets when reloading Fixed an animation issue when throwing a grenade. Updated the reload animation on the AK5 Added the quotBackstabbedquot track Added the song quotKicking Assquot Added the song quotTaking Namesquot Added a new song called Utter Chaos Added the song quotGun Metal Grey 2015quot by Simon Viklund Added the song quotUse Of Forcequot by Le Castle Vania Added the song quotFully Loaded Epic Winquot by Le Castle Vania Added the song quotInfinite Ammoquot by Le Castle Vania Added the song quotCrimewave 2015quot by Simon Viklund Added the song quotDonAcDumquot Added the song quotLock And Loadquot composed by Simon Viklund Added the song quotDrop Zonequot composed by Simon Viklund Added the song quotDo You Wannaquot from the Point Break soundtrack Added the song quotI Need Your Lovequot from the Point Break soundtrack Added the song quotStill Breathingquot from the Point Break soundtrack Added the song quotTake Me Downquot from the Point Break soundtrack Added the Domination voice lines for Dragan Fixed so that when hovering over a contract in CrimeNet Bain39s brief will be more varied Added more voice lines for Dallas Added more voice lines for Hoxton Added more voice lines for Houston Added more voice lines for Chains Added more voice lines for Clover Added more voice lines for John Wick Added more voice lines for Dragan Fixed an issue with Chains VO volume for his inspire lines There are three different ways of acquiring the content available in PAYDAY 2: The Big Score Edition. 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