Friday, February 17, 2017

Marugame Udon Halalkah Forex

Die Restaurant-Kette wurde der Verwendung von Zutaten wie Blätterteig, Gemüse-Wurst und Carbonara-Sauce beschuldigt, wenn sie wusste, sie waren nach ihrem Ablaufdatum. US-Kette Pizza Huts Indonesische Operation beharrte seine Restaurants waren sicher Dienstag, nachdem es der Verwendung von Zutaten bis zu sechs Monate nach ihrem Ablaufdatum beschuldigt wurde. Die Vorwürfe über Pizza Hut und Pizza Hut Lieferung im Land, die von der lokalen Firma Sarimelati Kencana laufen, wurden in einer gemeinsamen Untersuchung von einer Zeitschrift und der BBC Indonesien-Service. Die Restaurant-Kette, die mehr als 300 Filialen in den Archipel, wurde der Verwendung von Zutaten wie Blätterteig, Gemüse-Wurst und Carbonara-Sauce beschuldigt, wenn sie wussten, sie waren nach ihrem Ablaufdatum. Die Verfalltermine wurden zwischen einem und sechs Monaten verlängert, die Untersuchung unter Berufung auf Unternehmensdokumente. Die Praxis war seit Jahren mit dem Wissen der Top-Management ging, sagte er. Die Untersuchung beschuldigte auch japanische Nudelkette Marugame Udon der Verwendung der Bestandteile hinter ihrem Verfalldatum an seiner Handvoll der Anschlüsse in Indonesien. Sowohl Pizza Hut und Marugame Udon haben die Vorwürfe verweigert. Pizza Hut sagte am Dienstag, dass einige seiner Restaurants auf Indonesien bevölkerungsreichste Insel Java wurde sorgfältig geprüft und Gesundheitsbehörden festgestellt, dass sie Hygiene-und Hygiene-Standards erfüllt. Stephen J. McCarthy, Präsident Direktor von Sarimelati Kencana, verteidigte auch Pizza Hut, sagend, dass er auf die Steckdosenküchen stolz war. Sie sind die sauberste Pizza Hut in der Welt. Wenn jemand unsere Küche besuchen will, rufst du mich an, ich werde dich persönlich nehmen, sagte er am Wochenende. Wir haben eine große Reputation in Indonesien, erwarten wir, dass nicht zu ändern und nur um besser zu werden. Niemand wird berichtet, um erkrankt worden zu sein, wegen des Essens der abgelaufenen Bestandteile an entweder Pizza Hut oder Marugame. Pizza Hut ist seit 32 Jahren in Indonesien tätig und beschäftigt mehr als 13.000 Arbeiter. Die Pizza Hut und Marugame Udon Franchise-Niederlassungen in dem Land letztlich im Besitz von indonesischen Lebensmittel - und Getränkeriese Sriboga Raturaya. Saya sudah mendengar tentang Marugame Udon Dari beberapa Waktu lalu, namun karena Saya bukan penggemar Udon, Saya tidak terlalu tertarik untuk mencobanya. Saya lebih suka ramen dari udon, apalagi kalori ramen lebih kecil dari udon penting. Sempat beberapa kali diajak untuk Nahrungsmitteltasting di Marugame Udon ini, namun sayangnya timingnya Kurang tepat sehingga Saya tidak bisa Ikut. Rasa penasaran Saya akhirnya terusik juga Ketika beberapa Minggu lalu Saya Melihat antrian panjang Marugame Udon di Mal Taman Anggrek. Wie gut könnte es sein Teman saya juga mempromosikan restoran ini, namun karena ramai akhirnya kami memutuskan makan di tempat lain. Sampai minggu lalu, akhirnya saya mendarat juga di Marugame Udon ini, ich sollte es versuchen. Di sini sistem pemesanannya adalah antri, pesan, pilih tempura, dan bayar langsung di kasir. Pertama, pesan dulu udon yang diinginkan. Di Marugame Udon ini ada beberapa Pilihan Udon, seperti Udon polos dengan kuah bukake Dashi, kake, ataupun dengah kuah bukake dashi Yang dingin, juga Udon dengan isi telur, Hühnerfleischbällchen, ataupun Daging sapi. Selain udon, ada juga Menü nasi seperti sukiyaki Rindfleisch Schüssel atau Sehne. Saya memilih Kake Udon, setelah memesan, Taklama semangkuk udon tersaji untuk Saya dan Saya lanjut memilih Tempura. Spezialisierung Marugame Udon selain udonnya adalah tempura, tempuranya sudah tersaji als tinggal kita pilih als taruh di atas piring. Ada berbagai jenis tempura yang menggoda selera (Im ein Narr für gebratene Lebensmittel), Mulai Dari Yang Sayuran Sampai ke daging. Selesai memesan als memilih udon dan tempura, langsung saja Saya mayarkan makanan Saya di kasir. Dekat Kasir, ada rak Würzmittel di mana tersedia kecap, wijen, daun bawang, Pieces Cabai, juga tepung Tempura untuk ditambahkan ke Udon. Dan inilah makanan Yang Saya COBA di Marugame Udon untuk pertama kalinya: Kake Udon - IDR 33.000 Kakiage Tempura - IDR 10.000 Skewered Tofu Roll - IDR 12.000 Udonnya untuk Saya biasa saja, da im nicht ein Fan von Udon, tapi kake dashi soupnya enak, apalagi Ditambahkan cabai dan daun bawang serta wijen. Kakiage Tempuranya besar, bentuknya seperti bola und terdiri dari sayur-sayuran yang berbalur tepung, seperti bakwan tepatnya. Enak Spieße Tofu Rollnya berupa kulit kembang tahu yang digulung, ditusukkan ke Spieß dan digoreng, rasanya juga enak. Setelah makan di sini, saya berpikir, ich wäre zurück für die Tempura. Wenn Sie ein Udon-Liebhaber, gehen Sie vor und versuchen Sie Marugame Udon :) ------- Marugame Udon Mall Taman Anggrek, 3. Stock Jl. Letjen. S. Parman Kav. 21


No comments:

Post a Comment