Sunday, January 22, 2017

Die Meisten Vertrauenswürdigen Marken 2015 Economic Time Forex

Von der Rs 8,56 lakh crore von den Eisenbahnen über fünf Jahre investiert werden, ist Rs 1,27 lakh crore, die weniger als 15 des Plans ist, t zu gehen. Jährliche Auszahlungen für die meisten globalen Banken finden im Januar und Februar statt. Inländische Banken kündigen jährliche Prämien im Juni an. Das Unternehmen hat keine Zeitplan für die Aufhebung Frost auf Investitionen auf die neuen Produkte gesetzt. Oscar Traders war einer von 20 Befragten, die mit den Brüdern verbunden waren, von denen Daiichi versucht, das Geld zurückzuerstatten, das ihm von einem Singapur verliehen wird. Im Rahmen der neuen Struktur werden die obersten zwei Führungsebenen für die Ausführung von Strategien verantwortlich sein, die von einem Vorstand formuliert werden. Während Airtel ablehnte, um die Gespräche in Ghana, Millicom, die unter der Marke von Tigo in 5 afrikanischen Märkten einschließlich Ghan funktioniert kommentieren. BlackBerryrsquos AtHoc schaut auf Abwehr und Sicherheit, Behörden, Flughäfen Behörden und Metro-Zug-Projekte wie Delhi Metro Rail Corporation DMRC. Nasscom Präsident R Chandrashekhar sagt, dass die meisten dieser Gesetze grundlegende Diskriminierung von indischen IT-Unternehmen. Zu der Zeit, wenn die Regierung schiebt Reformen, um die Wirtschaft digital, die Frage der digitalen und finanziellen Kompetenz ist wichtig und hoffentlich, dass getan wird. Die Kopfhörer, noch auf den indischen Markt zu treffen, kommen mit Bluetooth 4.0 und NXTGen aktiven Nois gepackt. Der Social Media-Gigant ergreift Maßnahmen, um die Auswirkungen von gefälschten Nachrichten zu mildern und seine Verbreitung einzudämmen. Die Änderung wurde von einer Anzahl von Benutzern auf mehreren Märkten entdeckt, was darauf hindeutete, dass es mehr als war. Netflix sagte, dass es erwartet, um starkes Wachstum zu sehen, selbst wenn es konkurriert mehr Konkurrenten wie Amazon. Die RM 50-03 Uhr wird mit einem einzigartigen Composite mit Graphen zur Herstellung einer starken gemacht. Das Hybrid-Gerät - es kann zu Hause und unterwegs gespielt werden - kommt als Nintendo taucht seine Zehe in. Mumbai, 14. März 2016. Von den 23 Marken sind 11 indische Marken vorhanden, so dass die drei indischen Majors Micromax (All-India Rang 25), Lava (All-India Rang 32) und Intex (All-India Rank 82) Marken aufpassen. Die mobile Kategorie in der Marke Trust Report, Indien Studie 2016 vor kurzem von TRA (vormals Trust Research Advisory) gestartet hat eine Balance zwischen internationalen und indischen Mobilfunkmarken. Die desi Marken haben eine beträchtliche Anzahl in ihrer Gesamtvertrauen-Klassierung geklettert, die einige von ihnen auch unter den oberen 10 in der Kategorie kennzeichnen. Micromax und Intex sind in den letzten fünf Jahren stetig gewachsen (2012-2016). Mit Micromax von All-India Rang 126 im Jahr 2012 auf All-India Rang 25 im Jahr 2016. Ebenso hält Intex ein konsistentes Wachstum von All-India Rang 378 bis All-India Rang 82 im Jahr 2016. Lava zeigte einen stetigen Vertrauen Anstieg von 2012 Bis 2014 jedoch fiel in Rang im Jahr 2015 nur gewinnen zurück 73 Ränge in diesem Jahr. Micromax ist trotz des Verlustes des Marktanteils hoch im Vertrauen. Sie sollten Strategie von der Preisgestaltung zu Innovation ändern, um die Kante zu halten. Das Vorhandensein einer beträchtlichen Anzahl von chinesischen und indischen Marken hebt die Entwicklung des countrys beweglichen Sektors hervor, der jetzt Konkurrenz zu Führern darstellt, sagten N. Chandramouli, CEO, TRA. Die indischen Marken sind nicht nur mit renommierten internationalen Playern wie Samsung Mobiles (All-India Rang 1), HTC (All-India Rang 37), Motorola (All-India Rang 72) und Xiaomi (All-India Rang 728) gepaart Geben ihnen auch ein hartes Vertrauen Wettbewerb. Die anderen viel versprechenden indischen Mobilfunkmarken der Kategorie sind Karbonn (All-India Rang 133), Spice (All-India Rang 180), Celkon (All-India Rang 397), Xolo (All-India Rang 404), Maxx Mobiles (All - Indien Rang 568) mit neuen Teilnehmern Monix Mobile (All-India Rang 568), Hitech (All-India Rang 896) und Geepee Mobile (All-India Rang 925). Diese Enthüllungen sind das Ergebnis des Brand Trust Report 2016, der sechste in seiner Serie. Es ist das Ergebnis einer umfassenden Primärforschung, die auf der proprietären 61-Attribut Trust Matrix der TRA (ehemals Trust Research Advisory) durchgeführt wurde. Diese Studie umfasste 18.000 Stunden Feldforschung mit 2500 Verbrauchern in 16 Städten in Indien und erzeugte 6 Millionen Datenpunkte und 20.000 einzigartige Marken, von denen die Top-1000-Marken in diesem Jahresbericht gelistet wurden. Der 200 Seiten schwere Bericht ist für Rs verfügbar. 14000-. Über TRA (ehemals Trust Research Advisory): TRA, ein Unternehmen der Comniscient Group, ist ein handlungsfähiges Erkenntnis - und Markenintelligenz-Unternehmen, das sich für das Verständnis und die Analyse von Stakeholder-Verhaltensweisen durch zwei weltweit anerkannte, proprietäre Matrizen von Brand Trust und Brand Attractiveness einsetzt. TRA wurde 2008 konzipiert, um Brand Trust zu entschlüsseln, zu analysieren und zu messen, um es universell verständlich und einfach anzuwenden. TRA führt primäre Forschung mit Verbrauchern und anderen Stakeholdern, um Geschäftsentscheidungen zu unterstützen und Marken Einblicke in Lösungen für das Verbraucherverhalten zu geben. TRA bietet Competitive Intelligence Reports, die von seinen 15 Millionen Datenpunkten auf Marken-Immateriellen von 20.000 Marken abgebaut werden, und übernimmt auch maßgeschneiderte Studien für Marken. TRA ist der Herausgeber von The Brand Trust Report, India8217s die meisten attraktiven Marken amp Indias Most Trusted Educational Institutes. Der Marken-Trust-Report 2016 (ISBN: 978-81-920823-9-4), der sechste in der Serie, ist das Ergebnis einer Primärforschung, die auf der proprietären 61-Attribut Trust Matrix der TRA basiert. Diese Forschung wurde unter 2500 Verbraucher-Influencer in 16 Städten durchgeführt und generiert fast 6 Millionen Datenpunkte und 20.000 einzigartige Marken, so dass es die intensivste Studie über Brand Trust auf der ganzen Welt. Mumbai: 9. März 2016. Die indische Wirtschaft hat gekämpft, um das Vertrauen der Kunden durch die Worte der politischen Entscheidungsträger, die nicht in die Tat der Kreditnehmer übersetzt haben verloren. Trotzdem gibt es ein Gefühl von Optimismus, der von den 23 von 27 Banken stammt, die in Vertrauenszinssätzen gestiegen sind, entsprechend dem Brand Trust Report 2016, der von TRA (ehemals Trust Research Advisory) ins Leben gerufen wurde. Das indische multinationale Banken - und Finanzdienstleistungsunternehmen ICICI Bank (All-India Rank 10) ist erstmals die Indias Most Trusted Bank. ICICI Bank springt 38 Ränge von seinen vorherigen Jahren, die das staatliche Unternehmen 8211 State Bank of India (All-India Rank 23) schlagen, die diesen Sektor für die letzten fünf Jahre regierte. Eine weitere erstaunliche Tatsache ist der riesige Sprung von 329 Reihen, die durch HDFC Bank (All-Indien Rang 12) genommen wurden und es die 2. größte vertrauenswürdige Bank bilden und sie in den All-Indien Top 20 am meisten vertrauten Marken notieren. Eine Bank, auf die man achten sollte, ist die IDBI Bank mit ihrer konsequent steigenden Trust-Ranking jedes Jahr von All-India Rang 208 im Jahr 2011 auf All-India Rang 63 im Jahr 2016. Kommentiert auf dieser, sagte N. Chandramouli, CEO, TRA, Diese steigende Vertrauen In den Banken ist ein führender Indikator für die geschäftliche Dynamik. Der Bankensektor hat versucht, mit den Interessen ihrer Kunden in Verbindung zu treten, um Vertrauen zu gewinnen. In diesem haben die privaten Banken große Dynamik über den Staat 8211 Besitz SBI gewonnen. Im Gegenteil, SBIs vergleichsweise niedrigere Ranking in diesem Jahr fordert die Bank, ihre Kommunikationsstrategie zu stärken und erhalten ihre Marke gemeinsam handeln. Die Kräuselung Auswirkungen könnte dazu beitragen, die PSU Riese beleben ihr Vertrauen. Die anderen Banken, die unter den Top 10 Banken verfügen, sind die Kotak Mahindra Bank (All-India Rang 66), die Yes Bank (All-India Rang 99), die HSBC (All-India Rang 106), die Axis Bank (All-India Rang 113) , Punjab Nationalbank (All-Indien Rang 122) und Bank of India (Ganz-Indien Rang 172). Während die Axis Bank (All-India Rang 113), die UCO Bank (All-India Rang 554), die Union Bank of India (All-India Rang 643) und der Standard Chartered (All-India Rang 946) in ihrem All-Indien Rang gefallen sind . Diese Enthüllungen sind das Ergebnis des Brand Trust Report 2016, der sechste in seiner Serie. Es ist das Ergebnis einer umfassenden Primärforschung, die auf der proprietären 61-Attribut Trust Matrix der TRA (ehemals Trust Research Advisory) durchgeführt wurde. Diese Studie umfasste 18.000 Stunden Feldforschung mit 2500 Verbrauchern in 16 Städten in Indien und erzeugte 6 Millionen Datenpunkte und 20.000 einzigartige Marken, von denen die Top-1000-Marken in diesem Jahresbericht gelistet wurden. Der 200 Seiten schwere Bericht ist für Rs verfügbar. 14000-. Über TRA (ehemals Trust Research Advisory): TRA, ein Unternehmen der Comniscient Group, ist ein handlungsfähiges Erkenntnis - und Markenintelligenz-Unternehmen, das sich für das Verständnis und die Analyse von Stakeholder-Verhaltensweisen durch zwei weltweit anerkannte, proprietäre Matrizen von Brand Trust und Brand Attractiveness einsetzt. TRA wurde 2008 konzipiert, um Brand Trust zu entschlüsseln, zu analysieren und zu messen, um es universell verständlich und einfach anzuwenden. TRA führt primäre Forschung mit Verbrauchern und anderen Stakeholdern, um unternehmerische Entscheidungen zu unterstützen und geben Marken Einblicke in Lösungen für das Verbraucherverhalten. TRA bietet Competitive Intelligence Reports, die von seinen 15 Millionen Datenpunkten auf Marken-Immateriellen von 20.000 Marken abgebaut werden, und übernimmt auch maßgeschneiderte Studien für Marken. TRA ist der Herausgeber von The Brand Trust Report, India8217s die meisten attraktiven Marken amp Indias Most Trusted Educational Institutes. Über den Marken-Trust-Report 2016: Der Marken-Trust-Report 2016 (ISBN: 978-81-920823-9-4), der sechste in der Serie, ist das Ergebnis einer Primärforschung, die auf der proprietären 61-Attribut Trust Matrix von TRA basiert . Diese Forschung wurde unter 2500 Verbraucher-Influencer in 16 Städten durchgeführt und generiert fast 6 Millionen Datenpunkte und 20.000 einzigartige Marken, so dass es die intensivste Studie über Brand Trust auf der ganzen Welt. Ahmedabad, Indien, 9. März 2016: Eine kürzlich veröffentlichte Studie von Mumbai-basierte TRA (ehemals Trust Research Advisory) Der Brand Trust Report, Indien Studie wurde für 2016 veröffentlicht. Der Bericht verfügt über acht Kategorienführer aus Gujarat. AMUL (All India 41 st Rank), der Stolz von Gujarat, wurde als India8217s Most Trusted Dairy-Diversified (FampB) Marke gelistet. Es hält auch seinen Stolz, indem er die einzige regierende Marke in der Butter-Sub-Kategorie, nach Hause zu bringen Der Geschmack von Indien. Fogg (alle Indien 67. Rang) führt in der DeoPerfume Kategorie gefolgt von Ax und Wildstone. Sintex (All-India 214 th Rank) führt als Indias Most Trusted Brand in der Manufacturing-Diversified Kategorie. Während Astral Pipes (All India 870 th Rang) ist die meisten vertrauenswürdigen Marke in Pipes Kategorie. Ajanta (alle Indien 282. Rang) ist ein Vorläufer in der Home Care Kategorie und entsprechend ist der Marktführer in der Uhren-Sub-Kategorie. Noch eine Marke aus der Region, wurde Symphony (All-India 579 th Rang) als die meisten vertrauenswürdigen Marke in der Coolers SubCategory der Durable Liste eingestuft. Gujarats Liebe für das Essen spiegelt sich in der Anzahl der Marken in der FampB Kategorie. Dies hat in der Folge erhöht die Ratings der Kategorie und hat es zu den größten in Gujarat. Balaji (alle Indien 124 th Rang) ist die vertrauenswürdigste Marke in Packaged Snacks Kategorie gefolgt von Haldirams und Lays. Vadilal (All-Indien 277. Rang) Eis ist Indias Most Trusted Eis Marke und wird von Havmor, Creambell unter anderem gefolgt. 8220Gujarat Marken oft überraschen, die nationalen Führer. Seine riesige Marke Amul, obwohl noch eine Kategorie Führer, hat sich 29 Ränge in der All India Rang rutschte. Auch Fogg als Marke wird in den letzten vier Jahren stetig steigen. Die proaktive und Walk-the-Talk-Ansatz der Region wirklich repräsentiert die Zukunft von Indien und verkörpert die Entwicklung in ihrer ganzen Stärke. Sagte N. Chandramouli, CEO, TRA. Diese Enthüllungen waren ein Ergebnis des "Brand Trust Report", der "India Study 8211 2016" der TRA (ehemals Trust Research Advisory), einer führenden Forschungsorganisation, die sich mit dem Verständnis und der Vereinfachung von Trust-Konzepten befasst. Über TRA (ehemals Trust Research Advisory): TRA, ein Unternehmen der Comniscient Group, ist ein handlungsfähiges Erkenntnis - und Marken-Intelligence-Unternehmen, das sich für das Verständnis und die Analyse des Verhaltens von Stakeholdern durch zwei weltweit anerkannte und patentrechtlich geschützte Matrizen von Brand Trust und Brand Attractiveness einsetzt. TRA wurde 2008 konzipiert, um Brand Trust zu entschlüsseln, zu analysieren und zu messen, um es universell verständlich und einfach anzuwenden. TRA führt primäre Forschung mit Verbrauchern und anderen Stakeholdern, um unternehmerische Entscheidungen zu unterstützen und geben Marken Einblicke in Lösungen für das Verbraucherverhalten. TRA bietet Competitive Intelligence Reports, die von seinen 15 Millionen Datenpunkten auf Marken-Immateriellen von 20.000 Marken abgebaut werden, und übernimmt auch maßgeschneiderte Studien für Marken. TRA ist der Herausgeber von The Brand Trust Report, India8217s die meisten attraktiven Marken amp Indias Most Trusted Educational Institutes. Über den Marken-Trust-Report 2016: Der Marken-Trust-Report 2016 (ISBN: 978-81-920823-9-4), der sechste in der Serie, ist das Ergebnis einer Primärforschung, die auf der proprietären 61-Attribut Trust Matrix von TRA basiert . Diese Forschung wurde unter 2500 Verbraucher-Influencer in 16 Städten durchgeführt und generiert fast 6 Millionen Datenpunkte und 20.000 einzigartige Marken, so dass es die intensivste Studie über Brand Trust auf der ganzen Welt. New Delhi, Indien, 4. März 2016: Indias viel erwartete und strengste Markenbewertung, The Brand Trust Report, Indien Studie, ein Vergleich des Vertrauens in Marken statt, wurde für 2016 freigegeben. Samsung Mobiles führt North als die meisten Trusted Marke, gefolgt von Sony-Ranking 2. und LG 3. in sowohl All-Indien und Nord als gut. Up von sieben Positionen aus seiner All-Indien-Ranking ist Maruti Suzuki als North Indias 4th Most Trusted Marke. Dell sichert North Indias 5. Platz (um 3 Ränge von All-India) und Nokia ist auf Platz 6, nach zwei Plätzen aus seiner All-Indien Rang. Bajaj am 7. im Norden sichert seine All-Indien-Position und Puma auf Platz 8 ist um 12 Ränge von All-Indien. Tata am 9. in Norden fällt um 4 Positionen aus seinem All-Indien-Rang und Apple bei Nordindien 10. ist bis sechs Plätze im Vergleich zu All-Indien Reihen. Auch Delhi-basierte Marken führen in 20 von 47 Superkategorien im Brand Trust Report. Der Marken-Trust-Report, der sechste in seiner Serie, ist das Ergebnis einer umfassenden Primärforschung, die auf der proprietären 61-Attribut Trust Matrix von TRA (ehemals Trust Research Advisory) durchgeführt wird. Diese Studie umfasste 18000 Stunden der Feldforschung, die 2500 Verbraucher-Influenzoren in 16 Städten in Indien umfasste und 6 Millionen Datenpunkte und 20.000 einzigartige Marken produzierte, von denen die Top-1000-Marken in diesem Jahresbericht gelistet wurden. Der 200 Seiten schwere Bericht ist für Rs verfügbar. 14000-. Die Städte der Nordzone umfassen Delhi, Chandigarh, Lucknow, Jaipur und Indore, die fast 24 der Befragten abdecken. Chandramouli, CEO, TRA, sagte anlässlich der Berichte zu starten, 8220Dieses Jahr Delhi-basierte Marken haben sich schlecht in der Nordzone, nur mit Lava und Intex zeigt eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahres-Rankings. Marken wie MDH, Haldiram, Bikano, Usha Fans haben einen drastischen Rückgang ihrer Reihen gesehen. Weitere fünf Delhi-basierte Marken namens Bikaji, Chokhi Dhani, Maxima Watches, Jindal Steel und Bikanervala haben einen Ausstieg aus North India8217s 100 Most Trusted Brands.8221 Die North Zone hat einige neue Gesichter als Kategorieführer Bajaj ersetzt Tata (Diversified), Maruti Suzuki ersetzt Honda (Automobile), HDFC Bank ersetzt ICICI (BFSI), Olx. in ersetzt Google (Internet) und Arrow ersetzt Raymond (Apparel), fügte er hinzu. Über TRA (ehemals Trust Research Advisory): TRA, ein Unternehmen der Comniscient Group, ist ein handlungsfähiges Erkenntnis - und Marken-Intelligence-Unternehmen, das sich für das Verständnis und die Analyse des Verhaltens von Stakeholdern durch zwei weltweit anerkannte und patentrechtlich geschützte Matrizen von Brand Trust und Brand Attractiveness einsetzt. TRA wurde 2008 konzipiert, um Brand Trust zu entschlüsseln, zu analysieren und zu messen, um es universell verständlich und einfach anzuwenden. TRA führt primäre Forschung mit Verbrauchern und anderen Stakeholdern, um unternehmerische Entscheidungen zu unterstützen und geben Marken Einblicke in Lösungen für das Verbraucherverhalten. TRA bietet Competitive Intelligence Reports, die von ihren 11 Millionen Datenpunkten auf Marken-Immateriellen von 20.000 Marken abgebaut werden, und übernimmt auch maßgeschneiderte Studien für Marken. TRA ist der Herausgeber von The Brand Trust Report, India8217s die meisten attraktiven Marken amp Indias Most Trusted Educational Institutes. Über den Markenvertrauensbericht 2016: Der Markenvertrauensbericht 2016 (ISBN: 978-81-920823-9-4), der sechste der Serie, ist das Ergebnis einer Primärforschung, die auf den proprietären 61-Attributen der Trust Matrix basiert . Diese Forschung wurde unter 2500 Verbraucher-Influencer in 16 Städten durchgeführt und generiert fast 6 Millionen Datenpunkte und 20.000 einzigartige Marken, so dass es die intensivste Studie über Brand Trust auf der ganzen Welt. Für weitere Medieninformationen wenden Sie sich bitte an: Isha Ravi 8211 9871713237 Aswati Nair 8211 8527682365 Bangalore, Indien, 3. März 2016: Indias am meisten erwartete und strenge Markenbewertung, The Brand Trust Report, Indien Studie, ein Vergleich des Vertrauens in Marken, Wurde für das Jahr 2016 freigegeben. Samsung Mobiles führt Süd als die meisten vertrauenswürdigen Marke sowie All-India Rang, gefolgt von Sony, die 2. Rang sichert seinen Rang von All-Indien Rang gesichert. Nokia rangiert in Süd an einem Platz aus dem All-Indien Rang. LG ist Südindias 4. die meisten vertrauenswürdige Marke, hinunter einen Platz und Tata sichert Südindias 5. Position, stetig am 5. im All-Indien Rang und Boost ist die 6. größte vertrauenswürdige südliche Marke, die seinen Rang verbessert, indem er 41 Plätze erhöht Aus seiner All-Indien-Rang. Lava ist an der 7. Position, herauf 25 Plätze und Dell an der 8. Position behält seine Position von seinem All-Indien Rang bei. Airtel ist auf dem neunten Platz im Süden von vier Plätzen und Honda ist auf dem 10. Platz in der Südindischen Halbinsel im Vergleich zum All-Indien-Ranking um vier Ränge gesunken. Im vergangenen Jahr die fünf vertrauenswürdigsten Südindien Marken LG, Sony, Samsung Mobiles, Dell und HP. Ein Vergleich der oberen 20 in jeder Zone zeigt kleine Unterschiede. Jedoch, während wir die gesamte Gruppe von 100 Marken studieren, werden diese Unterschiede über Zonen stark. Südindien hat seine einzigartige Vorliebe für 15 Marken gezeigt, die in den Südzonen 100 die meisten vertrauenswürdigen Marken gekennzeichnet werden, die nicht in den 100 am meisten vertrauten der anderen drei Zonen gesehen werden. Dazu gehören alle Out, Lipton, iBall, Dish TV, gute Ritter, Oral B, Vim, Mirinda, Bournvita, Iodex, Facebook, Glucon D, Rexona, Olay und Rad. Der Brand Trust Report, der sechste in seiner Serie, ist das Ergebnis einer umfassenden Primärforschung, die auf der proprietären 61-Attribut Trust Matrix von TRA durchgeführt wird. Diese Studie umfasste 18000 Stunden der Feldforschung, die 2500 Verbraucher-Influenzoren in 16 Städten in Indien umfasste und 6 Millionen Datenpunkte und 20.000 einzigartige Marken produzierte, von denen die Top-1000-Marken in diesem Jahresbericht gelistet wurden. Der 200 Seiten schwere Bericht ist für Rs verfügbar. 14000-. Chandramouli, CEO, TRA, sagte anlässlich der Berichte zu starten, Ein deutlicher Trend wurde in den Rankings von Südindien, die eine geringfügige Abweichung im Vergleich zu den All-Indien-Linie zeigt erkannt. South Indias Top 100 Marken sind fast kongruent mit India8217s 100 Most Trusted Brands. Von den 100 South-Zone-Marken waren nur 29 Marken nicht in der India8217s 100 Most Trusted Brands aufgeführt. Abgesehen von ein paar Kategorie Führer, die Verteilung der Marken über Kategorien der beiden South Zone8217s top 100 und die country8217s Top 100 Marken sind fast die gleichen. Ein paar Marken, die in der South-Zone-Liste und überstiegen ihre Kategorien sind Arrow (Apparel) HDFC Bank (BFSI), Boost (FampB), Yahoo (Internet), Sonate (Personal Accessories). Unter Indias 1000 vertrauenswürdigsten Marken wurden 267 Kategorien gelistet. Die Kategorien mit den größten Marken waren Food Amp Beverage, vertreten durch 152 Marken, FMCG vertreten durch 128 Marken, Automobile vertreten durch 72 Marken und Personal Accessories vertreten durch 52 Marken. Über TRA (ehemals Trust Research Advisory): TRA, ein Unternehmen der Comniscient Group, ist ein handlungsfähiges Erkenntnis - und Markenintelligenz-Unternehmen, das sich für das Verständnis und die Analyse von Stakeholder-Verhaltensweisen durch zwei weltweit anerkannte, proprietäre Matrizen von Brand Trust und Brand Attractiveness einsetzt. TRA wurde 2008 konzipiert, um Brand Trust zu entschlüsseln, zu analysieren und zu messen, um es universell verständlich und einfach anzuwenden. TRA führt primäre Forschung mit Verbrauchern und anderen Stakeholdern, um unternehmerische Entscheidungen zu unterstützen und geben Marken Einblicke in Lösungen für das Verbraucherverhalten. TRA bietet Competitive Intelligence Reports, die von seinen 15 Millionen Datenpunkten auf Marken-Immateriellen von 20.000 Marken abgebaut werden, und übernimmt auch maßgeschneiderte Studien für Marken. TRA ist der Herausgeber von The Brand Trust Report, India8217s die meisten attraktiven Marken amp Indias Most Trusted Educational Institutes. Über den Marken-Trust-Report 2016: Der Marken-Trust-Report 2016 (ISBN: 978-81-920823-9-4), der sechste in der Serie, ist das Ergebnis einer Primärforschung, die auf der proprietären 61-Attribut Trust Matrix von TRA basiert . Diese Forschung wurde unter 2500 Verbraucher-Influencer in 16 Städten durchgeführt und generiert fast 6 Millionen Datenpunkte und 20.000 einzigartige Marken, so dass es die intensivste Studie über Brand Trust auf der ganzen Welt. Für weitere Medieninformationen wenden Sie sich bitte an: Post navigation


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