Saturday, December 31, 2016

Fx Hybrid Optionen

Was ist los Du bist nicht berechtigt, auf die angeforderte Seite zuzugreifen. Wenn Sie der Website-Inhaber sind, können Sie Whitelist Ihre IP mit diesem Verfahren: kb. sucuri. netcloudproxyWhitelistandBlacklistwhitelisting-IP. Wenn Sie nicht der Inhaber der Web site sind, können Sie mit uns auf cloudproxysucuri. net in Verbindung treten. Achten Sie auch darauf, die Blockdetails (siehe unten) einzuschließen, damit wir den Fehler besser beheben können. Details blockieren Ihre IP-Adresse: 78.109.24.111 URL: cobragolfking-f6-hybrid Ihr Browser: Opera9.80 (Linux i686 Opera Mobi1040 U de) Presto2.5.24 Version10.00 Block ID: GEO02 Blockgrund: Der Zugriff aus Ihrem Land wurde deaktiviert Administrator. Uhrzeit: Mi Jan 25 17:00:33 2017 Server ID: cp15004 Sucuri CloudProxy CloudProxy ist die WebSite Firewall von Sucuri. Es steht zwischen Ihrer Website und dem Rest der Welt und schützt vor Angriffen, Malware-Infektionen, DDOS, Brute-Force-Versuche und vor allem alles, was es schaden kann. Nicht nur, dass, aber Ihre Websites im Cache, beschleunigt es ein bisschen. Interessierter Besuch sucuri. netwebsite-firewall Copyright 2016, Sucuri LLC. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen Datenschutz Fragen zum Produkt cloudproxysucuri. netTrek 7.2 FX Hybrid Bike Produktbeschreibung Youll genießen Sie und erhalten Sie in Form, auch auf Treks sportlichen 7.2 FX. Diese vielseitige Maschine verfügt über Treks light Alpha SL Aluminium-Rahmen mit leicht rollenden 700c Rädern, eine Kombination, mit der Sie weiter und schneller mit dem gleichen Aufwand fahren können. Hinzu kommt ein hügelflachender 24-Gang-Antriebsstrang und vertrauensvolle Anziehbremsen. Und, youll lieben die puncture - beständige Gummireifen, die Sie halten, sich zu sorgen, sorgenfrei. Bewertung Optionen: Sortieren nach Neueste Rezensionen Sortieren nach Beste Bewertung Reviews 1 - 5 (15 Bewertungen insgesamt) User Reviews Geschrieben von Raj B a Commuter Datum: 13. Januar 2017 Stärken: Amazingly smooth and responsive ride. Praktisch und vielseitig. Schwächen: Günstige Pedale. Meine vorderen vorderen Bremsenauflagen machten ein unheilbares Quietschen und mussten ersetzt werden. Ich wählte diejenigen über die Raleigh Cadent, Riesen-Flucht, Brodie Bolt und der Kona Dew (ey). Glatte, reaktionsschnell und schnell aber dennoch praktisch für eine tägliche pendeln und schleppen um einen Fahrradanhänger mit einem Kleinkind am Wochenende. Ich fand das Getriebe zu niedrig - Im fast immer in der oberen 3 oder 4 Gänge. Nett, die niedrigen Gänge für einen verrückten Hügel aber haben. Crappy Kunststoff-Kunststoff-Pedale aktualisiert, um Metall sofort. Die meisten Leute beschweren sich über den Sattel, aber ich denke, es ist in Ordnung. Vordere Bremsen quietschten unkontrolliert und mussten ersetzt werden. Bike Shop sagte, sie waren billig. Die gelappte Handstange Griffe sollen bequemer sein, aber sie waren meine Handflächen wund, so bekam ich Schaumgriffe statt. Insgesamt, ausgezeichnetes Fahrrad für einen tollen Preis Gekauft bei: Sweet Petes, Toront Datum: 12. Juni 2016 Stärken: 2007 kaufte ich meine Trek 7.2fx Ich verbesserte die Tretlagerung, Lenkkopf und Räder. Im Jahr 2015 ging ich auf eine 9.000 Meile Fahrradtour durch die USA. Ich ging von meiner Heimatstadt New Smyrna Beach, FL nach Bar Harbor, dann von dort nach Seattle, WA nach San Diego und dann zurück zum New Smyrna Beach. Das Fahrrad ist mein täglicher Fahrer und als nächstes möchte ich es vom New Smyrna Beach nach Anchorage, AL nach Nova Scotia und dann nach New Smyrna fahren. 12.000 Meilen. Chase Ihre Träume Schwächen: Gans Hals gab nach vielen Meilen. Ausgerüstete Felgen zu White Industry Titanium Naben mit 40 Speichen Velocity Felgen. Ich habe einen Brooks-Sattel, um den Aktiensattel zu ersetzen. Insgesamt hat mein Fahrrad etwas mehr als 1.000 Upgrades, aber ich persönlich fühle seine besser als jedes Stock Touring Fahrrad auf dem Markt. Ich werde dieses Fahrrad niemals aufgeben. Es ist mein einziges Fahrrad und es tut alles, was ich darum bitten. Wenn ich nur eine Frau finden könnte so gut wie dieses Fahrrad Geschrieben von Fred P ein Erholungsfahrer Datum: 19. April 2015 Stärken: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leicht bis Klasse. Fester Rahmen. Kann überall reiten, Schwächen: Original Pedale. Ich reite meine 7.2 seit ich sie gekauft habe im Sommer 2012. Ich habe irgendwo zwischen 1500-2000 Meilen auf ihr. Ich lebe in Atlanta und ritt Radfahren kann tückisch sein, so entschied ich mich für etwas, das über einen Bordstein gehen kann, Parkplätze, Wege, Bürgersteig, Kies, Schmutz und einfach nur Chaos. Sein verrücktes hier und wir haben Verkehr und Leute, die sich weniger um Biker interessieren konnten. Zurück zur Übersicht. Ich bekam sie zuerst und wurde von der Geschwindigkeit und Kontrolle weggeblasen. Ich erhielt das dunkelblaue Modell und schaute nie zurück, ich mag die ursprünglichen hardcase Gummireifen aber trug heraus die Rückseite und erhielt einen slicker Gummireifen, verbesserte ich die Pedale zu einer Plattform alles Metallschwarzes Wellgo. Die Alten fielen. Ich habe die Bremsbeläge 2x ersetzt, aber das ist normal. Ich habe auf ergon 2 Griffe mit Baby Bullhorns. Das machte einen großen Unterschied, ich antwortete auch das Hinterrad - ich zerstörte das Hinterrad und ersetzt - ich bin auf Kilometerstand und musste es tun .. der Rahmen war perfekt. Die Bremsen (Tektro) helfen gut. Die Schalthebel waren großartig. Ich musste nur einmal die Umwerfer einstellen. Ich habe sie auf 20 Meilen Fahrten ohne Probleme genommen. Ich habe sie auf Wohltätigkeitsfahrten geritten und hatte wieder keine Probleme. Ich habe die Scheiße aus diesem Bike geschlagen und sie schaukelt nur, ich würde wieder eine 7.2 kaufen. Bevorzugte Fahrt: Townie Gekauft bei: Free flite Geschrieben von Lance La Croix Datum: February 6, 2015 Stärken: Die wichtigste Stärke der Trek 7.2 FX ist, dass es eine Kombination aus einem Rennrad und einem Citybike Schwächen: Es ist nicht So leicht oder schnell wie ein Rennrad und ist nicht so bequem wie ein Stadtrad. Der Trek 7.2 FX ist weder ein Citybike noch ein Rennrad dazwischen. Es hat den Komfort eines Stadtbikes aber führt viel wie ein Rennrad. Ich habe eine für fast zwei Jahre und ich habe nur wenige Beschwerden. Es ist ideal für Pendeln zwischen Haus, Schule und Arbeit und für unter 500, ist dieses Fahrrad ein Deal Das Fahrrad ist auch ideal für allgemeine Fitness. Das Bike wurde entwickelt, um den Komfort eines Stadtbikes mit der Geschwindigkeit eines Rennrades zu kombinieren. Aber diese Kombination hat ihre Niederlagen. Ich benutzte mein Fahrrad für einen Triathlon im Herbst 2013 und ich war unbeeindruckt. Der FX mit seinen dünnen Reifen, leichtem Rahmen und fehlender Aufhängung war besser als ein Mountainbike oder Citybike, war aber langsamer als ein Rennrad. Die Reifen der FX sind deutlich breiter als die durchschnittliche Rennrad und der Rahmen, mit einem Gewicht von weniger als dreißig Pfund, ist schwerer als gut. Obwohl das Fahrrad nicht bis zu einem Rennrad messen kann, kann es jedes Mountainbike oder Stadtrad in einem Straßenrennen übertreffen. Der FX macht den Mangel an Road-Bike-Stil Performance mit dem zusätzlichen Komfort aus dem City-Bike integriert. Wenn ich die FX fahre, sitze ich aufrecht. Aus diesem Grund kann ich stundenlang fahren ohne meinen Rücken zu verletzen. Auch die 7.2 FX ist mit Ergo Griffen ausgestattet. Im Gegensatz zu herkömmlichen Griffen, die lediglich aus Gummi bestehen, die einen geraden Lenker umgeben, sind die Ergo-Griffe so konstruiert, dass sie dem Fahrkomfort Komfort verleihen, indem sie die Hände auf natürliche Weise ruhen lassen. Wegen der Ergo-Griffe, ich nicht zwicken meine Handgelenke auf langen Fahrten. Das Fahrrad ist auch ideal für kürzere Fahrten. Ich fuhr meine FX zu und von der Arbeit fast jeden Tag, dass das Wetter erlaubt. Ich habe schnell herausgefunden, dass ich genauso schnell auf dem Motorrad fahren könnte, wie ich konnte, weil ich nicht in langen Schlangen auf Vier-Wege-Haltestellen warten musste. Stattdessen konnte ich auf der Seite fahren und die Linien komplett umgehen. Schnelles Starten und Stoppen an Stoppschildern ist einfach und nimmt wenig Energie dank der FXs acht Geschwindigkeit Shimano Shifters. Der Komfort und die Leistung des Trek 7.2 FX sind nicht die einzigen Gründe, um es über andere Fahrräder zu betrachten. Die FX hat auch einen schönen Rahmen. Im Moment kommt das Fahrrad in rot und in schwarz mit grünen Abziehbildern. Das Bike sieht nicht sperrig aus, sondern sieht stattdessen leicht und modern aus. Der Rahmen ist aus Aluminium, die das Fahrrad leicht genug macht, um mit einem einzigen Finger. Ich habe persönlich viele Kommentare bekommen, wie schön mein Bike aussieht. Wegen der Fahrräder Komfort, Leistung, Stil und Preis, ich glaube, dieses Fahrrad ist ein Geschäft. Für unter 500 bekam ich das Beste aus beiden Welten Ich habe einen Vorgeschmack auf ein Rennrad und die Freundlichkeit eines Stadtbikes. Ich würde dieses Bike jedem empfehlen, der versucht, in Form zu kommen oder wer schnell und effizient in die Stadt will. Geschrieben von Tom Boland a Recreational Rider Datum: 27. August 2013 Stärken: Groß in der Stadt Groß für bis zu 20 Meilen Great Allzweck-Bike Schwächen: Vibrationen in den Unterarmen steife Fahrt (einige von denen ist meine Schuld) Gekauft in 2008. 5000 Bis 7000 Meilen auf dem Fahrrad. Großartiges erstes echtes Fahrrad. Ich benutze dies als mein Alltagsrad, einschließlich Lebensmittelgeschäft läuft mit einer Tasche und Paniers auf der Rückseite. Lieben Sie es, lieben Sie es, lieben Sie es. Ich lebe in Los Angeles Küstengebiet, die Hügel bedeutet. Griffe sie sehr gut. Dieses Fahrrad ist besseres Bremslicht, zum der Stadt als ein Rennrad zu beleuchten. Ich weiß das, weil a) ich eins habe und b) ich die Straßenbikes weglasse (für kürzere Distanzen) und ich sehr überrascht aussieht, wenn ich es mache. Um die Vibration Problem zu beheben würde eine Kohlenstoff-Vordergabel, die viel zu viel an dieser Stelle. Es gibt wirklich keine Kilometerbegrenzung. Oft würde ich beginnen, nur für eine kurze 10 Meile Fahrt und würde am Ende gehen 50. Easy Peasy. Es hält nicht mit Straßenrädern auf längeren Fahrten, aber das ist OK von mir. Wie gut auf einer 5 Meile Fahrt als 25 Meile Fahrt. Wenn ich 50 Meilen gefahren bin, hätte ich wohl nach Hause gehen und auf mein Rennrad umsteigen müssen. Das ist, was Rennräder sind, schätze ich. Kleine Änderungen erforderlich: Original Sitz hatte zu gehen, weil der Bike Saddle Neuropathy. Sitzersatz ist fast eine Anforderung im ersten Monat oder so jedenfalls, so dass ich nicht die Schuld des Fahrrades für diese ein. Manchmal haben Sie Glück, meistens müssen Sie auf einem neuen Sitz zu planen. Setzen Sie auf 700 x 32cc höheren Druck (60 psi) Reifen auf sie - macht einen großen Unterschied in der Geschwindigkeit, aber macht die Fahrt steifer. Es kommt mit 700 x 35cc (45 psi). Riders Wahl auf diesem ein. Benötigte ergo längliche Griffe, weil ursprüngliche waren runde Profil und fing an, sehr bald nach dem Kauf zu drehen. Wartung: - Hinterrad muss eine Speichenarbeit haben und jedes Jahr neu aufgezogen werden. Nicht schlecht. Noch am originalen Hinterrad. - Hatte das Vorderrad zu ersetzen, weil Benutzer Fehler zu nahe an den Auspuff, wenn auf einem Auto Fahrradträger montiert. Fahren. Was ist, dass Gummi riechen POP-Rad ging zu weit aus der Runde und Hitze beschädigt. - Vorne Bremsen (10) durch Rosten an einem exponierten Teil ersetzen. Neue Version der Bremsen hat Beschichtung auf diesem Teil. - Hintere Reifen verschleißen bei 2 bis 3 mal die Geschwindigkeit der Front. Sehr Standard. - Sehr gut auf Wohnungen (2 oder 3 in über 5 Jahren). Das ist mehr eine Funktion von Straßenoberflächen, die hier gut sind. - Bremsbeläge bei Bedarf - nicht mehr als einmal alle 18 Monate oder so. - Bisher keine Kabelwechsel. - Standard sauber und Schmieröl. Bevorzugte Fahrt: Souk Bay Bik Path Bewertungen 1 - 5 (15 Bewertungen insgesamt) Trek 7.5 FX Hybrid Bike Produktbeschreibung Leicht und robust. Schnell und stark. Sie erhalten das Beste aus beiden Welten mit Treks 7.5 FX Sein FX Alpha Hydrogeformt-Aluminium-Rahmen sorgt für eine effiziente, komfortable Fahrt, während die Bontrager Carbon-Gabel ist super leicht und dämpft Vibrationen für eine samtig-glatte Fahrt. Youll schätzen auch die leichten Bontrager SSR Räder und die Bontrager Race Lite Hardcase Reifen, die gleichermaßen zu Hause auf Straßen, Wegen und Pfaden sind. Außerdem bietet der 27-Gang-Antriebsstrang die richtige Ausrüstung für jeden Hügel und jedes Tempo, und die Linearbewegungsbremsen bieten die totale Kontrolle. Bewertung Optionen: Sortieren nach Neueste Rezensionen Sortieren nach Beste Bewertung Reviews 1 - 5 (20 Bewertungen insgesamt) Benutzer Reviews Geschrieben von Steven a Commuter Datum: 28. Januar 2015 Stärken: Leichte, sehr ruhige Fahrt. Aufrechte Sitzposition, Deore Schaltwerk. Fühlt sich an wie ein Rennrad. Schwächen: Verschiebung am vorderen Kettenblatt ist etwas schlecht. Ich habe gerade ein Modell 2014 im Verkauf bei lbs. Dieses Fahrrad ist auf jeden Fall den Preis wert Die Isozone und Carbon Gabel glätten alle Vibrationen und ich mag die Rennrad-Getriebe. Das kompakte Doppel erlaubt mir noch, einige steile Hügel im Sattel zu klettern. Der Deore Schaltwerk wechselt jedes Mal sehr knackig. Ich mag die schwarze Farbe. Die einzige Beschwerde ist die klobige Verschiebung auf dem vorderen Kettenblatt. Ich hatte eine 2010 7.3 FX, die ich auf BRAN im Jahr 2011 ritt, nachdem das Fahrrad gestohlen wurde, verpasste ich es für fast 4 Jahre, aber nicht mehr, die 2014 7.5 FX ist awesome Ein Rennrad in Verkleidung Favorite Ride: Zu arbeiten Gekauft bei: Trek Shop Ähnliche Produkte Verwendet: 2010 Trek 7.3 FX Verfasst von Michael Young ein Commuter Datum: 24. Januar 2013 Stärken: Lassen Sie mich beginnen, indem Sie sagen, dies ist kein Hybrid. Trek klassifiziert diese als ein Fitness-Bike. Als in der Stadt Pendler, das ist ganz einfach das beste Bike Ive jemals gekauft. Seine schnelle, agile und extrem zuverlässig mechanisch. Mine ist das Modell 2011 mit den hydraulischen Scheibenbremsen. Für diejenigen, die sagen, die Bremsen sind hart, ich kann nicht sagen, dass Ive gesehen, dass auf meiner, auch mit mir Putting über 3000 Meilen auf meiner im ersten Jahr. In der Tat, abgesehen von der Einstellung für Kabelverlängerung, hatte ich absolut keine mechanischen Probleme mit mir. Keiner. Die einzige Sache, die ich auf meinem geändert habe, waren die Reifen, ich schaltete die Fabrikreifen für die 110 psi Racelites, die die obere Endeleistung immens aufbohrten. Schwächen: Das einzige Problem konnte ich darauf hinweisen, dass seine nicht schrecklich gut auf losen Oberflächen. So änderte ich einfach meine Wege, um Bereiche zu vermeiden, die losen Kies etc. haben. Dieses war ein hervorragendes Fahrrad für das Geld. Es ist eine Schande Trek fiel es in ihrem 2013 Line-up. Wenn Sie eine gebraucht bekommen, würde ich nicht zögern zu sagen, greifen. Gekauft bei: Fahrrad X-Change Sho Datum: 30. September 2012 Stärken: Light Responsive. Carbon Gabel ist einfach an den Ellbogen. Ich hatte nie ein Problem mit dem Sitz, sobald ich begann Radhose zu tragen. Es ist wie ein Rennrad für Leute, die nicht wollen, ein Rennrad. Gut gebaut. Schwächen: Hebel für Schaltwerk (linke Hand) ist hart auf dem Daumen, da viel Druck erforderlich ist, um das Getriebe zu wechseln. Kein Problem mit dem Heck (rechte Hand). Ich habe ein 2009, gekauft im September 2008. Früher hatte ich einen GT Hybrid seit 13 Jahren. Diese Trek war viel leichter. Ich habe noch nie einen flachen Reifen mit diesem hatte ich das Fahrrad bei Metro Bikes, NYC gekauft. Ich brachte es in für jährliche Wartung. Es brauchte nichts anderes, außer neuen Bremsbelägen. Ich habe ein Upgrade, nach mehreren Jahren, um Pedale, die ich könnte Clip in. Irgendwann, im September 2012, beschloss ich, die ante und fahren mit einem Fahrrad-Club. Sie alle fahren Rennräder, also mache ich den Schalter. Auch für mich, dachte ich, dass die vielfältigen Handpositionen auf einem Rennrad wäre besser für die Gesundheit meiner oberen Extremitäten, wie ich anfangen zu nähern und wird bald mehr als 50 Meilen Fahrten. Aber für 35 Meile beiläufige Fahrten, dieses Fahrrad passt die Rechnung Geschrieben von Randolph Coble Datum: 28. September 2012 Stärken: Großes Fahrrad für den Preis Hatte es 18 Monate jetzt und legte 3400 Meilen darauf. Geändert Reifen und ging mit Continental Gator Skins, nur für eine Änderung und Im gut zufrieden mit ihnen nach etwa 250 Meilen. Ride ist glatt und Gangwechsel eine Brise. Mit 70 Jahren sind beide ein echtes Plus. Hatte eine Rebe fangen meinen Helm letzten Monat und bekam einen doppelten Flip aus dem hinteren Ende des Fahrrades mit viel Straße Hautausschlag zu meinem Knie, Bein und Arm. Fahrrad nahm es hart, legte auf dem Bürgersteig. Zwanzig min. Im Bikeshop sah sie genauso gut aus wie vor dem Unfall. Schwächen: Keine Berücksichtigung des Preises. Fazit, Im mehr als zufrieden. Es beantwortet mein Bedürfnis für Bewegung und ein tägliches Hobby. In meinem Bereich, Küste NC. Genießen wir ziemlich gute Winter die meisten Jahre so Im im Stande, das Fahrradjahr zu verwenden. Wir freuen uns auf viele weitere Tausende von Meilen, Gott will. Zwei Wheeler Händler in Wilmington, NC ist, wo ich das Fahrrad gekauft und alle meine beiläufige Ausrüstung, Kleidung, etc. Cant sagen genug gute Dinge über sie und ihre Mitarbeiter. Sehr professionell und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Geschrieben von Craig Datum: 27. September 2012 Stärken: Setzen Sie 200 Meilen auf meinem 2013 Carrera Blue 7.5 FX und ich wirklich LIEBE dieses Fahrrad. Meine vorherige Fahrt war ein 7.3FX und Im sehr glücklich mit den Upgrades, die Kohlenstoff-Vordergabel, Monostay hinteren Rahmen und 24 Speichenfelgen gehören. Die Carbon Gabel und Monostay Rahmen scheinen zu glätten die Fahrt. Dies ist der Kettenschmied ist das gleiche wie das, was ich auf der 7.3 aber dieses Ding verschieben liek einen Traum, schnell sicher. Die Bremsen sind hervorragend. Ich fahre gepflasterte Straßen, Seitenwanderungen und Radwege und dies führt wie ein Traum. Hinzugefügt einen Knoten 2.1 Computer, Rack und neuen Sitz. Schwächen: Sitz war nicht bequem, änderte ihn, bevor ich das Fahrrad nach Hause brachte Setzen Lose Meilen auf diesem Fahrrad, es zu reiten ist eine reine Freude, sehr erfreut mit dem Kauf. Als Trek die Monostay-Rahmen und bot die 7,5 in Carrera Blue, die Entscheidung, sofort zu kaufen. Loved meine 7,3 aber alles über die 7,5 ist mehr raffiniert, mehr Leistung. Gewöhnung an 18 vs 24 Geschwindigkeiten. Id wahrscheinlich lieber 24 aber der Umzug nach 18 ist nicht so groß ein Deal, verwenden Sie jeden Gang und hatten keine Probleme. War ein wenig besorgt über die 700x28 Reifen auf Bürgersteigen im Vergleich zu 700x32 auf der 7.3. Keine Probleme, sie tragen wie Eisen und Griff wie ein Traum. Der Lackauftrag und die Grafiken auf diesem Motorrad sind hervorragend, ich liebe es nur, das Fahrrad anzuschauen. Sehr glücklich mit meinem Trek 7.5FX, beabsichtigen, dieses Fahrrad für eine sehr lange Zeit besitzen und Protokoll Tausende von Meilen. Reviews 1 - 5 (20 Bewertungen gesamt)


No comments:

Post a Comment